Teamfrage (Dragon Quest 9)

Hi,
diese Frage ist zwar schon sehr oft gestellt worden aber es interessiert mich trotzdem was die Community über mein Team denkt ;)

Held:Paladin Lv 84+1 mit Bogen (habe alle untersten Fähigkeiten der einzelnen Klassen gemaxt und ist ein Buffer/ Damage Dealer

1.Tm: Krieger Lv 63 mit Überfalkenschwert (hat Mumm, Mut, Tugend und Schwert geskillt und ist ein Damage Dealer)

2.Tm: Weiser Lv 58 mit Salomonstab (hat Mumm, Mut, Tugend, Zauberkunst, Glauben, Erleuchtung und Zauberstab geskillt als Heiler und Buffer)

3.Tm:Gladiator Lv: 50 mit Lawinenaxt (hat Mumm, Mut, Tugend, Axt und Schild geskillt als Damage Dealer)


Bitte sagt was ihr besser machen würdet wenn es euch nicht gefällt.

MfG
freezer999

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 18:24 von freezer999

20 Antworten

Wofür gut? Für Grotten wird das sehr gut gehen oder hast du damit noch was anderes vor.

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 18:51 von gelöschter User

mit dem team kann man einiges schaffen. Ich hab daran nichts auszusetzen.

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 19:36 von DarkRPG99

mir gefällt es auch wegen meiner affinität zu damagedealern auch wenn ich 3 gladis bevorzuge und einen pala später eher unnötig finde.

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 14:24 von drakal

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Genau wie Drakal finde ich auch palas für später unnötig, aber jedem das seine. Von der Flexibilität her ist dein Team eig. schon gut, aber es ist unnötig einen Kreiger und einen Gladi zu haben. Ich würde da eher 2 Gladis nehmen oder mein absolutes lieblingstteam: 3 Gladis und 1 Priester.

Antwort #4, 31. Januar 2013 um 14:38 von Graugnarz610

Ok danke Leute
@longlife: Ja das Team ist für Grotten gemacht
@drakal und Graugnarz: ich weiß, dass viele den Paladin nicht so gut finden aber für mein Team finde ich ihn perfekt da er in der ersten Runde Kräfte macht und in der zweiten Runde bufft und dann angreift was auch viel Scchaden macht. Und meinen Krieger habe ich eigentlich bloß weil ich ihn schon von Anfang an habe und so sehr an ihm hänge. Ich weiß, dass Gladi mehr Schaden macht aber dann müsste ich wieder Schild skillen und ihn dann aufleveln und dafür bin ich zu faul ^^

Antwort #5, 31. Januar 2013 um 17:42 von freezer999

Ja ich KANN gar nicht ohnemeinen Pala weil er fest in meine Taktik eingebaut ist. und er kommt auch als allrounder gut voran. Hab den Hengst der Angst mal nur mit ihm besiegt(auch wenn es nicht so schwer ist den überhaupt zu killen).

Antwort #6, 31. Januar 2013 um 19:06 von gelöschter User

Der Hengst der Angst ist übertrieben leicht zu killen. Vorallem Solo.
Also ich hab generell nichts gegen den Pala. Ich finde nur keinen Weg ihn in meine Taktik einzubauen, obwohl ich die fähigkeiten und Werte von Pala sehr zu schätzen wisse.

Antwort #7, 31. Januar 2013 um 19:33 von Graugnarz610

Was mich stört ist die extreme langsamkeit.

Antwort #8, 31. Januar 2013 um 19:35 von gelöschter User

Jep der Pala ist glaub ich die langsamste Berufung im Spiel. Ich glaube er hat auf St.99 eine Flinkheit von 80 oder so.
Also ich wüsste eig. generell nicht wie ich jemand anderen in meine Taktig einbauen kann, solange er nicht die selben Fähigkeiten wie die anderen hat.

Antwort #9, 31. Januar 2013 um 19:38 von Graugnarz610

Ich hatte mit den 2Palas keine Ahnung. Aber jetzt will ich auch nicht mehr wechseln wo ichh den Weisen hab bin grad auf Grottenjagd.

Antwort #10, 31. Januar 2013 um 19:41 von gelöschter User

Also ich hab schon alle Grottenbosse gekillt. Ich bin nun auf Rare-Drop-Jagt.

Antwort #11, 31. Januar 2013 um 19:47 von Graugnarz610

Iwi wird die se Frage mehr und mehr zu ner PN von uns 2. Fehlet nur noch dass Boot.
Sry habs schon wieder getan.

Antwort #12, 31. Januar 2013 um 19:50 von gelöschter User

Naja man könnte es wohl nicht mehr Persönliche Nachricht nennen.
Also das war meine letzte Antwort hierdrunter.

Antwort #13, 31. Januar 2013 um 19:56 von Graugnarz610

Kann mal einer ne neue Frage stellen? wir brauchen grund zum labern.

Antwort #14, 31. Januar 2013 um 20:00 von gelöschter User

nur wenn ich mal nicht da bin spamm ihr beiden alles voll ~.~
ja ok ich werd gleich noch ne neue frage stellen
und graugnarz "wie" bist du auf rare drop jagd ._.?(welche taktik)

Antwort #15, 31. Januar 2013 um 21:00 von drakal

Sry Drakal aba zu dieser Frage schreibt er nichts mehr.

Antwort #16, 01. Februar 2013 um 09:37 von gelöschter User

@Drakal also ich benutze die Hoimi-Tabelle( Ja ich weiss, dass sie nicht funzt). Ich hoffe auf Glück^^

Antwort #17, 01. Februar 2013 um 19:27 von Graugnarz610

So viel zum Thema letzte Aaaaantwort. Übrigens Graugnarz sinkt das Boot noch immer.

Antwort #18, 01. Februar 2013 um 19:33 von gelöschter User

Ja tut mir leid Longlife, aber wenn er mich etwas fragt antworte ich natürlich, was nichts mit spamen zu tun hat. Letzte Antworte meinte ich eig. dass ich unter diese Frage nicht mehr spamen werde (was ich gerade tue)^^

Antwort #19, 01. Februar 2013 um 20:30 von Graugnarz610

Ich weiss war nur ein Witz wie deiner mit 6:53uhr.
SPAM!

Antwort #20, 01. Februar 2013 um 20:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)