Lange Story oder kurze? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

1.Von wo bis wo geht ungefähr die Story von NUNS3 ? Also folge oder Mangaband ?
2. Es sind doch alle jetzt bestätigt oder?

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 18:25 von kannrucs

11 Antworten

1 von kyubi angriff vor16 jahren dann gehts an five kage treffen weiter das ende ist noch nicht 100% bekannt warscheinlich aber tobi six pazhs vs naruto killer bee guy und kakashi

2 nein noch nicht

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 18:48 von gelöschter User

es wird nach dem kampf mit pain anfangen (da wo storm 2 endete) und das ende wird ergend wo im krieg wahrscheinlich ergend wann dort wo naruto und tobi kämpfen

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 19:09 von derdas15

heute wurden ja die trophähen ( aber auf english) bekannt gegeben und die letzte trophähe heißt "Beyond the Ninja World War" und die aufgabe dazu ist:"You cleared the last chapter."
heute wurden auch nochmal leute bestätigt da können noch einiger dazu kommen

Antwort #3, 30. Januar 2013 um 19:30 von Barde98

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Dersas15: es geht bei dem Angriff vom kyubi auf Konoha anfangen. Dann Switch zu dem kagetreffen und Ende ist nicht bekannt!

Antwort #4, 30. Januar 2013 um 21:07 von BoXX

also die story geht bis ende des krieges

Antwort #5, 30. Januar 2013 um 21:23 von narutocooky541

nein geht sie net kein unsinn labern

Antwort #6, 30. Januar 2013 um 21:29 von hatakesakumo

Also ich danke euch allen schonmal für eure Antworten :))

Antwort #7, 30. Januar 2013 um 22:24 von kannrucs

doch geht sie wohl hatakesakumo das werden wir sehen und du auch

Antwort #8, 31. Januar 2013 um 13:10 von goldgetter-765433

da der krieg noch nicht mal im manga zu ende ist wird das spiel sicher nicht mit dem richtigen kriegeende enden da muss ich nix sehen. das sagt mir mein gesunder menschenverstand
aber hirn einschalten scheint ja schwer zu sein

Antwort #9, 31. Januar 2013 um 14:53 von hatakesakumo

hatakesakumo du hast recht leute überlegt mal ich sag nur storm2!da war die story auch nicht 100 prozentig genau. ein beispiel wäre sasuke gegen naruto oda naruto und sakura gegen kakashi ihr könnt mir nicht sagen im anime haben sie genau so gekämpft also es wird anders sein aber wenn sie einen kostenlosen dlc erstellen würden wenn anime fertig ist wo die richtige story oda die fortsetzung dabei ist das wäre geil ^^

Antwort #10, 31. Januar 2013 um 18:50 von serdar65

so viele glauben wegen einer trophe geht es bis zum ende ganz im ernst wenn der manga noch 1/2 geht wird das 100% spiel nicht das ende des krieges zeigen die entwickler des spieles wissen abgesehen davon noch nicht mal irgendwas über das ende des krieges.

Antwort #11, 31. Januar 2013 um 21:03 von kevinhallo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)