M8A1 vs AN-94 (Black Ops 2)

welche der beiden oben genannten waffen ist eurer meinung nach besser und warum? wenn ihr eine von beiden spielt, würde mich auch mal interessieren mit welchen aufsätzen und so. :)

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 18:48 von KeKs375

7 Antworten

ich find beide gleich gut man muss nur wissen wie man sie spielen sollte :)
m8a1 mit schnellziehen und rotpunkt
an94 schaft und schaldämpfer
mit der m8a1 sollte man nicht wirklich rushen wenn dann nur so mit schaft rotpunkt schnellziehen sonst eher headglitchen mit der an94 kann man die gegner einerseits im nahkampf andererseits aber auch auf große distancen erledigen was sie für mich eine der besten waffen macht ;)

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 19:21 von HimbeerKuchen

Die AN-94 finde ich besser als die M8A1, weil die AN-94 stark ist, hat wenig Rückstoß und jeder zweite Schuss ist schneller. Das heißt jetzt aber nicht, dass ich die M8A1 schlecht finde!
Ich nehme die Aufsätze Schnelles Nachladen & Vordergriff für die AN-94. Man kann aber auch Schalldämpfer nehmen.
Bei der M8A1 würde ich das Feuermodul & Vollmantelgeschoss mitnehmen.

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 19:56 von RoboJeffFischMilch

Beide gegen die MPs absolut underpowert.
zum headglitchen (in dem game gang & gebe) eignet sich die M8A1, wenn man GUTES aim hat, besser.

Die An94 ist mit schalldämpfer besser spielbar. macht auf turbine z.B. mehr sinn.

aber ganz ehrlich? im endeffekt sind die sturmgewehre insgesamt nur zum headglitchen/campen geeignet.

Antwort #3, 30. Januar 2013 um 20:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
find ich jetzt nicht umbedingt ich spiel gerne mit sturm gewehre und gewinne auch eig. jede menge zweikämpfe gegen mps ;) nur leider ist die m8a1 sehr schwach im zweikampf
versuch mal die m27 mit schaldämpfer und schaft spielt sich fast wie ne mp ;)

Antwort #4, 30. Januar 2013 um 22:10 von HimbeerKuchen

nur mit viel höherer reichweite als eine mp ;)

Antwort #5, 30. Januar 2013 um 22:11 von HimbeerKuchen

Das ist so typisch cod... wenn die sturmgewehre zu schwach sind campt.man.weil man einfach nicht rushen kan...

Es kommt auf die maps an: wer auf hijaked mit einem sturmgewehr auf dem balkon campt dann könnt ich schon wieder ausrasten... nur weil man auf kleinen maps mit sturmgewehren spielen will soll man nicht campen sondern einfach mal auf distanz bleiben... und nicht.headglitchen...

Antwort #6, 31. Januar 2013 um 10:00 von Mozi_007

so also ich hab die an-94 jetzt mal ein bisschen gespielt und habe die aufsätze rotpunktvisier (weil ich durch das iron sight nichts sehen. keine ahnung warum aber ist so. :D) und schnelle magazine. ich hab eigentlich für meine verhältnisse gute scores und das auch ohne campen. bin sehr zufrieden mit der waffe. :)

Antwort #7, 31. Januar 2013 um 18:06 von KeKs375

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)