Gemachte Linie in bus simulator speichern,geht nicht? (Bus-Simulator 2012)

Ich weiß wie es geht.
aber er speichert die gemachte (erstellte)Lienie NICHT. Habe den Fahrplaneditor (beta) von der seite www.ftsoftware.*de/*eu/*com genau weiß ich nicht*.Wieso? Bei Fragen an MICH melden unten*.


Lg. Tombott1

Frage gestellt am 30. January 2013 um 18:56 von tombott1

keine Antworten

Dieses Video zu Bus-Simulator 2012 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus-Simulator 2012

Aktuelle Fragen zu: Bus-Simulator 2012

Bus-Simulator 2012

Bus-Simulator 2012 spieletipps meint: Definitiv kein Hoch auf unseren Busfahrer. Nur ganz hartgesottene Anhänger des Fahrzeugtyps dürften sich von diesem Simulator angesprochen fühlen. Artikel lesen
55
10 Leckerbissen der gamescom 2016

10 Leckerbissen der gamescom 2016

Die Spielemesse gamescom tobt! Bei all den gezeigten Spielen und neuen Geräten kann es passieren, dass euch etwas (...) mehr

Weitere Artikel

Agony: Video zeigt euch den Entwicklungsstand der Hölle

Agony: Video zeigt euch den Entwicklungsstand der Hölle

Ein neues Video zu dem höllischen Spiel Agony vermittelt euch einen Eindruck vom Stand der Entwicklung. Nehmt die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus-Simulator 2012 (Übersicht)

Diese Seite war früher unter dieser Adresse verfügbar: