Gemachte Linie in bus simulator speichern,geht nicht? (Bus-Simulator 2012)

Ich weiß wie es geht.
aber er speichert die gemachte (erstellte)Lienie NICHT. Habe den Fahrplaneditor (beta) von der seite www.ftsoftware.*de/*eu/*com genau weiß ich nicht*.Wieso? Bei Fragen an MICH melden unten*.


Lg. Tombott1

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 18:56 von tombott1

keine Antworten

Dieses Video zu Bus-Simulator 2012 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus-Simulator 2012

Aktuelle Fragen zu: Bus-Simulator 2012

Bus-Simulator 2012

Bus-Simulator 2012 spieletipps meint: Definitiv kein Hoch auf unseren Busfahrer. Nur ganz hartgesottene Anhänger des Fahrzeugtyps dürften sich von diesem Simulator angesprochen fühlen. Artikel lesen
55
spieletipps erklärt: So funktioniert ein Computer

spieletipps erklärt: So funktioniert ein Computer

Jeder kennt ihn, fast jeder hat ihn: ein Computer ist aus dem Alltag kaum mehr wegzudenken. Aber auch die meisten Zocker (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #171: Harkyn aus Lords of the Fallen

Wer ist eigentlich? #171: Harkyn aus Lords of the Fallen

Harkyn ist der Protagonist von Lords of the Fallen. Ihr könnt sein Aussehen nicht beeinflussen, dafür aber se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus-Simulator 2012 (Übersicht)