wifi battle team (Pokemon Schwarz)

kann mir jemand ein Team für wifi battle empfehlen
danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 19:17 von XxZockerXXD

7 Antworten

Wir sind kein Teambauguide. Außerdem ist es mit einem gescheiten Team noch nicht getan, spielerisches Können ist gefragt.

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 20:40 von Fable_2

Du musst auf jeden Fall Pokemon mit denen du paralysierst,vergiftest,verwirrst,verbrennst oder andere Statusveränderungen, weil man darf KEINE Items benutzen und das wäre dann optimal ;).

Also ich habe jetzt z.B mit meinem Admurai Eisstrahl,Wasserattacken UND TOXIN beigebracht.
Es wäre auch gut ein Elektropokemon wegen paralysieren ;).

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 14:01 von HipHopStyle_

...Admurai greift an und vergiftet nicht. Das is der Job von anderen Pokes.

Es stimmt schon, WIR sind kein Teambauguide. Das hier schon:
http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 11:00 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
dankeXD

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 11:36 von XxZockerXXD

derschueler hör auf mich so runter zu machen, hast du schon bei anderen Kommentaren gemacht das ist meine Strategie also hör auf musst ja nicht alles kritisieren ^^

Und übrigens er fragt welches Team wir empfehlen, ja es ist schon gut Websites zu schicken aber er fragt was anderes... ^^

Antwort #5, 01. Februar 2013 um 12:04 von HipHopStyle_

Man kann niemanden "runter" machen der gar nich erst "oben" ist.^^

Ne, Spaß. Ich hab hab nur mal ne Tatsache erwähnt. Mit Admurai was zu vergiften kann vieleicht in der Story mal was bringen, Wifi wirst du in dem Zug den du dafür -> verschwendest <- entweder gekillt oder du schenkst dem Gegner ne Runde Setup.

Wasserpokes mit Toxin sind z.B. Apoquallyp, Aquana oder Gastrodon. Warum? Weil Toxin ein Move ist den vor allem Tanks und Walls einsetzen um ihresgleichen ausm Weg zu räumen oder offensiven Pokes eine Art "Zeitlimit" zu geben.
Admurai ist durch und durch ein offensives Pokemon und nicht dazu da diesen Job zu verrichten.

"Und übrigens er fragt welches Team wir empfehlen, ja es ist schon gut Websites zu schicken aber er fragt was anderes..."

Die Site ist eine indirekte Antwort auf seine Frage. Außerdem bietet sie eine Quelle die er nutzen kann um sich das nötige Wissen zum Teambau selbst anzueignen.

Willst du dazu noch ein Veto einlegen oder gibst du mir Recht?

Antwort #6, 01. Februar 2013 um 14:03 von derschueler

Okay stimmt :D
Bin ja auch nicht gerade lang mit Wifi-Kämpfen beschäftigt, und muss noch Erfahrung aufsammeln.Deswegen sind gute Tipps wie deiner genau das richtige ;DD

Antwort #7, 01. Februar 2013 um 14:14 von HipHopStyle_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)