Aktivierung des Veröffentl.Datum (BF 3)

Ich hab Battlefield gerade Installiert und wenn ich es Starte heisst es :

"Für diese Software ist beim ersten Öffnen nach der Installation eine Online-Überprüfung des Veröffentlichungsdatums erforderlich. Dafür wird eine aktive Internetverbindung benötigt".

dann klick ich immer auf Aktivieren und dann kommt ne Fehlermeldung dass ich kein Internet habe aber ich habe eine sehr gut funktionierende I-Net Verbindung ...also was nun, Ich kanns nicht aktivieren und somit auch nicht Spielen ..wer kann mir weiterhelfen ?

Danke im voraus
mfg Spartanpsycho 22

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 19:40 von TheSpartanpsycho22

2 Antworten

von sowas hab ich ja noch nie gehört aber ich glaube es liegt nicht an deinem i-net sondern an origin. die crysis 3 beta ist ja seit kurzen verfürgbar und ich nehm an das überlastet die server zu sehr probiers einfach morgen nochmal. Wenn das auch nicht funktioniert würd ich dir empfehlen origin neuzuinstallieren oder dich von dem support beraten lassen

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 22:13 von Halllsfgrdgrdg

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ok hab es geschafft indem ich einf. ein update von Batllefield 3 gemacht habe und so hat es anscheinend die Aktivierung automatisch übersprungen.

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 12:32 von TheSpartanpsycho22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)