Dawnguard für PS3? (Skyrim)

Hi, ich habe ein bisschen durch die Fragen zu Skyrim gescrollt und hab irgendwo gelesen, dass die Erweiterung ''Dawnguard'' bald für die PS3 rauskommen soll. Stimmt das oder ist das nur ein Gerücht?
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 19:49 von assassinscreedplayer99

1 Antwort

"Die Zusatzinhalte Dragonborn, Hearthfire und Dawnguard für Skyrim werden im Februar 2013 auch endlich für die PlayStation 3 erhältlich sein. Das hat Bethesda Softworks nun offiziell bekannt gegeben. Außerdem wird die PC-Version des Rollenspiels mit dem Dragonborn-DLC versorgt .."

"Während die Download-Contents Dragonborn, Hearthfire und Dawnguard für die Xbox 360-Version von Skyrim bereits erhältlich sind und auch die PC-Fassung des Rollenspiels bereits mit den beiden ersten Zusatzinhalten versorgt wurde, schauten PlayStation 3-Besitzer bislang in die Röhre. Wie Bethesda Softworks nun jedoch bekannt gegeben hat, werden im Februar 2013 auch alle drei Skyrim-DLCs endlich für die PS3 erscheinen. Bevor Dragonborn den Anfang machen wird, erscheint zuvor auch noch das Update 1.8. "

"Die genauen Releasedates müssen wir noch mit unserer Entwicklungsabteilung und Sony abstimmen, wir halten euch aber auf dem Laufenden. Last but not least wird jedes Add-On in der Launchwoche mit einem Preisnachlass von 50% zur Verfügung stehen," heißt es im offiziellen PlayStation Blog. Außerdem wird ab dem 5. Februar 2013 der Dragonborn-DLC auch für die PC-Version von Skyrim erhältlich sein. Die Originalmeldung zum PS3- und PC-Release der drei Skyrim-DLCs findet ihr unter bethblog.com."

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 19:57 von MrSnuggles

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)