Cover (MH 3 - Ultimate)

Ich hätt mal drei Fragen:
1. Habt ihr es euch schon vorbestellt? (ich schon und warte sehnsüchtig drauf)
2. Warum schreibt Spieletipps, dass noch kein Cover vorhanden ist? Es gibt doch das bestätigte Cover mit dem azur Rathalos
3. Findet ihr das japanische oder das europäische/amerikanische besser? (ich find ja beide cool, aber das europäisch/amerikanische ein bisschen besser)
Freue mich auf Antworten

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 19:50 von Riesenschnitter93

8 Antworten

aLSo dann:

1.)Ich hab es mir nicht vorbestellt,wegen der Gefahr,das ich es dann am Liefertag nicht kriege wegen dies und dem.
Ich geh einfach mal auf Nummer sicher und werds mir dann einfach nach der Schule direkt beim Mediamarket abholen ^^

2.)Wahrscheinlich machen sie erst ein am Release-Day rein,oder sind gerade zu Faul dafür ^^

3.)Mir gefällt das EU/AM Cover ziemlich gut,ist aber eher Nebensache ^^

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 20:13 von GW-meister

Da ich am Releasetag sowieso nicht so viel Zeit habe ist es für mich nicht ganz so schlimm wenn es einen Tag später kommt, aber laut Amazon sollte ich es am 22.03 geliefert kriegen.

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 21:09 von Riesenschnitter93

Einen Tag nach Release also..

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 13:23 von GW-meister

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Also:
1. Seitdem ich mir Pokemon white 2 vorbestellt habe und diese Idioten von Medi Max nicht hatten bestelle ich nie wieder vor.
2. Ich weis nicht wieso sie das Cover nicht dran machen. Ich bin ja keiner von denen aber ich glaube wirklich, dass sie es am Release Tag dran machen.
3. Mir gefällt das EU/AM Cover besser, da ich den Azure Rathalos liebe und mir zu 100% seine Rüstung machen werde.

Antwort #4, 31. Januar 2013 um 13:27 von Drezum

GW-meister das ist das genaue Release Datum. Das Spiel kommt am 22.März raus. Die Demo version kommt aber am 21.Februar. Du hast dich nur verwechselt aber das ist völlig verständlich.

Antwort #5, 31. Januar 2013 um 13:28 von Drezum

SRY
ernsthaft...

BTW:Warum verständlich ^^

Antwort #6, 31. Januar 2013 um 18:09 von GW-meister

Na ja weil es mit den Release Daten bei mir auch immer so ist, dass ich den einen mit dem anderen Tag verwechsle. Das hat nichts damit zu tun, dass du dumm wärst oder so. Das stimmt nicht. Der Einzige der hier dämlich wie eine Gurke ist Ukanlosslayer.

Antwort #7, 01. Februar 2013 um 12:44 von Drezum

Sie haben jetzt das Cover eingestellt!

Antwort #8, 07. Februar 2013 um 20:23 von Riesenschnitter93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)