Lohnt es sich ? (Far Cry 3)

Was ist gut und was ist schlecht?

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 20:05 von checker245678

3 Antworten

ja es loht sich auf jeden fall es ist einer der besten shooter der letzte jahre wenn nicht der beste neben crysis 2 ne geile story kommt auch noch hinzu in denn du echt sachen machst die du sicher so noch nie in nem anderen spiel gesehen hast.

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 21:43 von Fallout_Universum_Bibel

Von mir aus gesehen lohnt es sich auf jeden Fall dieses Spiel zu kaufen, denn das Spiel bietet dir sehr viel an, wie z.B. Funktürme einnehmen, oder gegnerische Posten zu befreien, Tiere zu jagen um ihr Fell zu nehmen und daraus etwas Upgraden. Die Story von Far Cry 3 ist echt geil, du bekommst das Gefühl teil dieses Spiels zu sein und sie fordert auch einen guten player. Von meiner sicht aus ist es auch besser als Skyrim und einer der besten Shooter der letzten Jahre. Der Mutiplayer Modus bietet auch viel Spaß und du kannst sogar eine eigene Map machen, die du dann online Spielen kannst. Während den Spiel kannst du auch Fähigkeiten erlernen die das Spiel insgesamt noch besser machen und das beste ist das du nach dem durchspielen der Story immer noch genug zu tun hast, somit vergeht dir sicher nicht so schnell der Spaß.

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 13:28 von Magi08

Es wird dir nur liegen wenn du gern auf einer großen und lebendigen Welt agierst, die zahlreiche Nebenaufgaben und Rätsel neben einer wirklich überzeugenden Story hat.
Hier steht es dir ebenfalls frei taktisch aus der Ferne oder aus nächster Nähe deine Gegner sowohl lautlos als auch mit vielen Explosionen zu eliminieren.
Im Multiplayer gibt es die Standard Modi mit einem Map Editor und einer kleinen Zusatzkampagne für bis zu 4 Spieler.
Sollte dir das alles liegen dann wirst du sicher Spaß haben.

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 15:50 von watchmen

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)