Lohnt es sich ? (Halo 4)

Was ist gut und was ist schlecht?

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 20:06 von checker245678

19 Antworten

Wovon redest du?

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 22:33 von -Kazuya-

Die Meinungen hier vermitteln dir aber den falschen Eindruck! Es hat sich zwar einiges geändert, aber die Spieletipps Bewertung mit 91 ist schon gerechtfertigt.

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 11:18 von Centra

die meisten hier labern scheiße TÄGLICH ! frage lieber Freunde die es besitzen und zocken oder Kollegen bei Xbl ODer du guckst dir Videos an und bildest selber ersntmal ne Meinung dazu obs wert ist es zu kaufen denn die meisten hier haben erst mit halo 4 angefangen oder hocken immer noch in der zeit von halo 3 fest und hassen alle Veränderungen!

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 22:12 von airbeter95

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Ganz einfach est ist ein Guter schooter ( 0besser als die MW und Blackopsserie zusammen) aber das schlechteste Halo aller zeiten ich emfehl dir Reach !

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 00:18 von Pukix

Ne, ODST war einfallsloser :D

Antwort #5, 01. Februar 2013 um 10:25 von Centra

Bei weitem nicht !
Schau dir dieses Video mal an dann weist du was ich meine und wie viel liebe indcden Alten halo teilen steckte!
Und was für ein Komerzmüll Halo 4 geworden ist !

&feature=youtube_gdata_player

Antwort #6, 01. Februar 2013 um 11:56 von Pukix

lolReach

Antwort #7, 01. Februar 2013 um 12:59 von Hyozanryu

fazit wer sich wünscht das halo wieder von bungie gemacht wird sagt ganz oft hier

hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier

Antwort #8, 02. Februar 2013 um 13:07 von 93Spartan117

@Spartan

Du bist so einer der keinen Plan hat. Der großteil von Bungie sitzt in 343i und durch den Druck von Microsoft wäre es von Bungie genauso geworden. CoD verkauft sich immer prächtig also sagt MS bringt CoD Elemente mit rein. Es ist einfach so armselig alles auf 343i zu schieben. Halo4 ist nicht das beste Halo aber kein schlechtes Spiel! Es wäre unter Bungie nicht anders geworden... :(

Antwort #9, 02. Februar 2013 um 14:50 von Centra

ich hab ahnung nix gegen dich aber ich weiß das die meißten leute von bungie bei 343 waren das hat halt dazu gepasst und außerdem sag ich immer das halo 4 ein hammer geiles spiel ist und ultra bock macht aber eben ein sehr schlechtes halo

der post gieng auch nicht gegen 343 ich find es geil das die halo weiter machen das hatte einfach nur zu pukix viedeo gepasst ;D

Antwort #10, 02. Februar 2013 um 15:31 von 93Spartan117

OnLol?
343 besteht genau aus 30prozent von bungie und du weist schon dass bungie halo reach und ODST ohne den Einfluss von Microsoft programiert haben oder hast du bei dem Video nicht aufgepasst ?

Antwort #11, 02. Februar 2013 um 17:49 von Pukix

Du glaubst auch die zeigen im Video wie sie von Microsoft beeinflusst werden? Das wäre ja mehr als dämlich... Außerdem wurde Bungie schn bei Reach beeinflusst!

Antwort #12, 02. Februar 2013 um 18:55 von Centra

Ja, aber ODST und Reach waren schlecht. Da ist Halo 4 halbwegs gescheit.

Antwort #13, 03. Februar 2013 um 18:15 von Hyozanryu

Wollt ihr beiden mich jetzt verarschen ? Wenn ihr so denkt seit ihr keine richtigen Halo Fans! Was war bitte an ODST schlecht ? Ein beispiel bitte weil nur dass du sagst es ist schlecht genügt nicht! Und du weist schon dass ein Publisher mit der Producktion eines spieles nichts zu tun hat man unterzeichnet am Anfang der Producktion einen Vertrag und dann wird von Microsoft gepublisht also Geld reingesteckt und Von Bungie bzw. 343 Entwickelt ! Man kann dan nichtmehr abspringen oder so !

Antwort #14, 04. Februar 2013 um 05:17 von Pukix

1. Ich habe nie gesagt ODST sei schlecht! Ich fand an dem Spiel nur schade, dass es keinen eigenen MP hatte. Gegen die Story habe ich nichts!

2. Du glaubst nicht wie viel der Publisher zusagen hat. Vorallem da Bungie und jetzt 343i Microsoft gehören! Ein gutes Bsp. ist hier CoD. Activision ist so geldgeil, dass weder infinity ward noch treyarch gerld für eine neue Engine bekommen. Das führte schon soweit, dass IW nicht mal mehr für den MW3 MP verantworlich war. Hast du mitbekommen wie sich IW und Activision zerstritten haben. Activision gibt auch dem Entwickler vor das diese nur wenig ändern dürfen, da das Spiel sich so gut verkauft glaubt Activision das es sehr gut wäre.
Und MS glaubt Activision verkauft die CoD Spiele so gut, da müssen wir auch Elemente in Halo mit einbringen. Man kann eher froh sein das 343i die Elemente genommen hat die Halo noch bei einem Halo lassen.
Achso ähnlich ist es sogar bei BF3! Dice gehört EA. Ich weiß nicht ob du BF3 und BFBC2 gespielt haben solltes, aber da liegen Welten dazwischen. BF3 fühlt sich an wie CoD auf größeren Maps, Fahrzeugen und besserer Grafik. Das Handling hat sich total verändert.

Ich hoffe du hast es begriffen und der Betrag sollte dich aber nicht beleidigen, ich möchte hier keinen Streit anfangen und am schlimmsten ist das der beste Publisher der al das nicht gemacht hat auch noch pleite ist... R.I.P. THQ :(

Antwort #15, 04. Februar 2013 um 10:34 von Centra

ODST war super öde. Die Stadt sah überall gleich aus und man konnte absolut nichts machen außer rumlaufen. Das einzig gute an ODST war die die 2te Disk. Ich bin Halo Fan, aber kein Fanboy. Wenn was schlecht ist sag ich das auch.

Und Reach war im MP eine Totalkatastrophe.

Antwort #16, 04. Februar 2013 um 11:51 von Hyozanryu

Naja wenn ich mit Freunden Reach gespielt habe, wurden die Schilde immer auf 1/2 runtergestuft. Das ganze schild war viel zu hoch! Da gabs kein Skill, mehr sondern nur noch sinnlos draufballen und somit brachte nur noch das DMR was, das Sturmgewehr konnte man wegschmeißen!
Aber öde fand ich die Stadt nicht! Das open world prinzip mit daraffolgenden Rückblenden war ganz lustig.

Antwort #17, 04. Februar 2013 um 12:25 von Centra

Du widersprichst dir selber. Je mehr Leben man hat, desto mehr Skill brauchst du auch um Jemanden zu töten. Du musst in der Lage sein dein Aim konstant auf dem Gegner zu halten und dabei noch strafen und den strafe des Gegner zu kompensieren. Wenig Leben = sinnlos draufballern = CoD. Das AR gehört imo komplett aus dem Halo MP raus, das Teil ist einfach nur für schlechte Spieler die nicht zielen können und schlagen müssen, weil sie mit Präzisionswaffen nicht treffen

Antwort #18, 04. Februar 2013 um 13:35 von Hyozanryu

Nein! So wenig Gesundheit wie bei CoD ist sinnloses Draufballern und so viel Gesundheit wie bei Reach ist ebenfalls sinnlos( nur auf das AR bezogen!)! Halo 4 hat meiner Meinung nach die richtige "Menge" an Gesundheit. Sorry wenn ich das zu undeutlich geschrieben habe...

Antwort #19, 04. Februar 2013 um 14:22 von Centra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)