Waffe (BF 3)

Hallo Leute ich suche eine Waffe in der Kategorie sturmsoldat und ich suche auch einen Platon ich bin ziemlich gut und habe das Spiel erst heute gekauft daher bin ich erst Level 16 und ich kaufe mir auch noch Premium daher bitte schnell beantworten

Thx im voraus

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 20:36 von Raw-_king

14 Antworten

Hab mich beworben und ich adde dich morgen

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 20:47 von Raw-_king

ok :)

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 20:53 von gelöschter User

Gute Waffen sind zb. Die Aek-971 oder auch sie M417,M16A3

Antwort #3, 30. Januar 2013 um 21:20 von Leonerdo1

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
M60E4 ist ganz cool... Ups falscher Film.

Antwort #4, 30. Januar 2013 um 21:39 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Wenn du richtig gut bist, AN-94. So ziemlich eins der besten Sturmgewehre.

Antwort #5, 30. Januar 2013 um 22:44 von Terminator_01

Mit dem Sturmsoldagen kannst du jede Waffe nehmen. Die sind alle übelst stark. Die anderen Klassen haben nicht so wahnsinns Waffen gleich zu Anfang.

Antwort #6, 31. Januar 2013 um 07:37 von Reise_Reise

Die Anfangs Waffen M16 und Ak74 sind ganz gut sobald du es lernst zu Zielen und schiessen kannst du mit jedem Sturmgewehr umgehen.

Antwort #7, 31. Januar 2013 um 15:21 von ROAD_RUNNER

@Reise_Reise .. True story bro :'( Egal ich ziehe trozdem alle mit M60 ab, mir egal ob ihr M16 und co besser findet.

Antwort #8, 31. Januar 2013 um 16:47 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

da lacht der trübe Wookie-Sniper :D
bevor du mich erstmal seht hatt meine Kugel schon 1000m aufm Buckel
:D
ja die M16A4 ist, wenn mans kann, auch sehr gut.

Antwort #9, 31. Januar 2013 um 18:39 von Dareios12

Sonic, L86 mit 7-Fachen zoom, Zweibein und Maganzinerweiterung lässt alle dicken Lmg´s links liegen :D Zudem ist es auch ein gutes Lmg für 1 gg 1 Situationen :D

Antwort #10, 02. Februar 2013 um 21:32 von Race-Pro1804

@Race pro Niemals, die Sturmgewehr LMGs kommen nicht ansatzweise an die Präzision der Fetten ran ( wir reden vom Zweibein) :D
Ich finde die Sturmgewehr LMGs versauen den Versorger. Denn wenn sie mal nicht ne PDW oder ne Shotgun benutzen, dann allerhöchstens mal eines der Sturmgewehr LMGs. Was dazu führt das LMGs nicht mehr benutzt werden. Der Supporter hätte paar andere Waffen gebraucht , wie MG3, MG4, RPK (nicht 74M), MG36 ( die aus BC2 mit 100 Schuss) , und die L86A2 hätte auch lieber ne L86 LSW mit 100 Schuss seien können.

Antwort #11, 02. Februar 2013 um 22:21 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Ich glaub du meinst MG´s mit Kastenmagazinen. Deine Definition kommt mir etwas seltsam vor.


Und im Prinzip ist es doch egal, was für ein MG man nimmt. Hauptsache, der Supporter macht seinen Job. Und manchmal muss man sich der Situation anpassen.


Und ein paar deiner Waffenwünsche sind mir auch nicht iwie klar. Ich geh mal davon aus, dass du dir nur MG´s mit Kastenmagazinen wünscht oder anders formuliert, mit einem Munitionsgurt geladen werden. MG3 und MG4 versteh ich wohl.
Aber sowohl RPK, MG36 und L86 werden mit einem Stangen bzw. Trommelmagazin geladen. Erklär mir das bitte ein bisschen genauer.

Antwort #12, 02. Februar 2013 um 22:29 von Terminator_01

Allgemein rede ich von MG's die mindestens 100 Schuss und mit der Magazinerweiterung 200 haben können.

Antwort #13, 03. Februar 2013 um 14:18 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

M16A3 & KH2002

PS: das "dicke" Mg ist immernoch die 6m lange Gatling in der F-18^^

Antwort #14, 06. Februar 2013 um 23:16 von maximilianzaiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)