goldgießkanne (AC Wild World)

wie bekomme ich die goldgießkanne?Eigene lich weiß ich das aber wenn da steht ich hab zu viel bäume mache ich immer ein baum weg und gehe ins rathaus das mache ich immer,immer ein baum weg dann steht da immer ich habe zu wenig bäume.WIE BEKOMME ICH DIE GOLDENE GIEßKANNE?

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 20:42 von mau2222

3 Antworten

"Die goldene Gießkanne

von: Annilein

Pflanzt viele kleine Bäume.(NICHT Gießen!)
Hebt Müll auf und lasst auch sonst nichts in eurer Stadt herumliegen!
Pflanzt ganz viele Blumen.

Wenn ihr zu Pelly geht und auf "Umwelt" klickt, erfahrt ihr wie eure Stadt ist. Wenn steht: "NAME DER STADT ist ein Wunderbarer Ort! Wäre es nicht schön wenn NAME DER STADT immer so schön bleiben würde?" dann müsst ihr 16 Tage lang eure Stadt schön und sauber halten. Dann müsst ihr zu Pelly oder zu Peggy die gibt euch dann die Gießkanne.

Schwarze Rosen muss man mit ihr gießen damit man goldene Rosen bekommt."

Quelle: http://www.spieletipps.de/nds/animal-crossing-w...

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 22:43 von sakura07

Fälle einen oder zwei Obstbäume. Die meint Pelly, nicht die normalen. Frag sie und fälle immer einen, bis sie zufrieden ist. Sagt sie dann "zuwenig Grün" pflanze Blumen.

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 11:07 von gelöschter User

vielen vielen vielen daaaaaank

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 15:47 von mau2222

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)