MHF oder MHFU (Monster Hunter Freedom)

Also hab da mal die frage was für unterschiede es da gibt ( MHF/MHFU) also bei dem MHFU bin ich schon queststufe 5 nix besondres hab aber lw, und mir deswegen mal das MHF geholt. Ich will jetz wissen is das MHFU eine fortzetzung davon wie von dem MHF2 oder is es allgemein andre story?

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 22:31 von kevkevi

6 Antworten

MHF kam vor MHF2 und das kam vor MHFU.
es gibt nocheine MHP reihe is aba an sich das selbe nur mit mehr blut und das MHP3rd ein neues MH ist.
Story is die selbe man fängt im nem Dorf als Jäger an und killt monster. Und MHF2 und MHFU sin so zimlich das selbe nur das MHFU ein paar mehr futures hat.

Ich hab MHF durch uns spiele MHFU nun und muss sagen MHF ist bedeutend schwerer z.b. Garuger bei MHF (behält schäden nach ablauf der zeit) benötigte 8 durchläufe mit je 25min bei MHFU selbes monster und selbe Queststufe -> 5 min. und es war tot XD. ist aber net beim ganzen spiel so aber man merkt es.

also wenn du es dan nacher etwas schwerer willt dan erst MHFU dan MHF wilst du aber etwas erfahrener sein dan erst MHF und dan MHFU wie man spielt ist ja egal eine zusammenhängende story der MH reihe gibt es nicht.

Ich hoffe ich konte behilflich sein wenn wieda was sein sollte scheu dich nicht mich zu fragen ;D

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 15:49 von fipscool

Jo danke hab das MHF für 4 euro so gut wie neu bekommen is zwar nicht das selbe aber etwas schwerer muss ich zu geben ^^

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 16:50 von kevkevi

okay ^^ schön zu wissen das ich helfen konnte

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 17:24 von fipscool

MHFU ist leichter im gameplay und die fiecher auch :D aber ist halt bessere grafik ehr monster mehr action mehr maps kannsch katzen mitnehmen zu einer quest kannsch das großschwert aufladen gibts mehr waffen bessere :D im großen und ganzen ist mhfu besser aber ich finde das dass mhf besser aufgebaut ist und es das erste mh spiel ist :D und des ist ja auch gut

Antwort #4, 31. Januar 2013 um 17:27 von dedl

Die Portable Reihe ist nur die japanische Version von Freedom... und überhaupt, MHP3rd ist sowieso das beste, gegen das stinken alle anderen PSP-Teile zusammen ab.

Antwort #5, 03. Februar 2013 um 20:12 von MonsterHunter333

XD da bin ich geteielte meinung WEIL:
-erstens es ist NEU, und super (auch wenn ich es nur gesehen hab ;D) -andernseits ist das Spiel nur auf Japanisch erhältlich und nur mir Deutschpatsh übersetztbar sind und dazu muss man die PSP Chracken das versetzt das positive des MHP3rd einen deftigen dämpfer finde ich XD.

oder ?! was meint ihr ^^

Antwort #6, 16. Februar 2013 um 13:12 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)