Der Legendäre Kirin! (MH Freedom Unite)

Also bin grad quest stufe 5 gekommen, ist nicht so als hätte krin mich getötet nein nein.ich würde nur mal gerne ein gutes set gegen ihn wissen weil mein schwert prallt immer an ihm ab ( verwüsterklinge+) hab sogar den Tigrex damit geschafft. Ka ob das gut oder durchschnitt is. Danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 22:42 von kevkevi

6 Antworten

Entweder nimmst Du Dir eine Rüstung mit dem Skill "Fechten" oder eine mit Schärfe +1 und eine Waffe mit weißer Schärfe (Bsp. Nagaruga- Schwert).

Durch den Skill erhält Deine Waffe violette Schärfe, mit der Du auch durch alle Panzer kommst.

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 12:27 von so(c)ke

Jo aba hab ihn schon damit geschafft mit verwüsterklinge+ das find ich verwunderlich er hat es nicht geschafft mich auch nur 1 mal zu töten und ich hatte noch tränke und Kraut übrig... Keine große herausforderung

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 14:09 von kevkevi

Vielleicht bist Du ja auch einfach nur zu gut für ihn...

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 15:56 von so(c)ke

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Oh Danke das mal jemand denkt ich bin gut ^^ naja war schon krass ich spiel immer nur mit waffen seltenheit 3 hör kan ich mir ned machn vom material her find online nie einen... Bin aber grad aufm weg das Kirin Donnerschwert zu machn dan gehts ab

Antwort #4, 31. Januar 2013 um 16:05 von kevkevi

Spiele doch Guilde offline.
Vorteil: In den Kisten ist der selbe Kram wie online als mehr als bei der Omi.

Antwort #5, 31. Januar 2013 um 16:24 von so(c)ke

Also hab iihn jetz 3 mal mit verwüsterklinge+ geschafft ohne zu sterben. Würde sagen jetz mach ich mir kirin donnerschwert ^^ mein erste seltenheit 5 waffe

Antwort #6, 31. Januar 2013 um 19:51 von kevkevi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)