Gut goldenglanz Heim? (Skyrim)

Hallo Leute
Ich habe Grade vom gulum Ei die besitzerurkunde von goldenglanz bekommen ich wollte fragen ob ich das jetzt als mein Haus benutzen kann (meine Sachen in Kisten lagern,schlafen, etc)

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 23:13 von Markoj98

5 Antworten

...nein? Du sollst damit doch zu Maven gehen oder nicht?

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 07:47 von derschueler

Man behalt aber die Urkunde nach dem man bei Maven war.

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 22:09 von gelöschter User

Okey. Dann sag ichs nochmal klar und deutlich dass es jeder versteht und nicht -irgendjemand- für Unklarheit sorgen kann!

GUT GOLDENGLANZ IST KEINE SPIELERBEHAUSUNG!
Du kannst deine Sachen meinetwegen dort einlagern, aber dann könntest du sie eigentlich auch gleich in den See werfen der das Gut umgibt!

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 07:53 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Aber man ist dort jetzt Eigentümer und der vorherige Besitzer hat da auch gelebt

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 14:10 von Markoj98

Is es so schwer mir ein so simples Statement zu glauben? ò_ó
Du kannst dich aufn Kopf stellen und Gut Goldenglanz wär immer noch nich dein Haus -.-

Und jetz hör auf dumm zu sein und lies was ich schreibe!

Antwort #5, 01. Februar 2013 um 14:54 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)