Wieso ist Amerish so leer? (Planetside 2)

Ist es auf eurem Server auch so, das Amerish beihnahe keine Spieler hat? Auf meinem (Mallory) schon und ich konnte da auch nie per Drop-Pod hinfliegen weil es dort ja kaum zu kämpfen kommt...

Ich bin bei der VS und wenn überhaupt ist dort mal ein kleines Squad, das hier und da ein paar Basen einnimmt, aber ein volles Platoon? Wird sich wahrscheinlich nie finden.. Schade eigentlich weil es mir vom Setting her ganz gut efällt und Indar auch mal langweilig wird..

Vielleicht hat ja jemand eine Antwort darauf warum es so leer dort ist.

MFG Shykrill

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 00:39 von Shykrill

1 Antwort

auf amerish ist nicht viel los, weil das meiste eine fraktion gehört und dann ist der kontinent für denen egal. es gibt aber ein plan wie du das ändern kannst, such dir ein squat zusammen und erobere eine station nach der anderen und so macht ihr euch aufmerksam =)

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 20:57 von Meyoxos

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)