2 Fragen (BF 3)

1. Es gab doch mal vor längerer Zeit Probleme mit der FAMAS ( das man nicht aufsteigt oder die Score nicht zählt, zurrückstufung glaub ich war das weis nich mehr genau ) ist das behoben worden oder sollte man die waffe weiterhin meiden?

2. Ich habe ein Problem mit der Waffe RPK. ich kann die nicht mehr Leveln ,es zählt keinen Fortschritsbalken mehr und schaltet nichts mehr frei, vorher war ich auf Wafenlevel 5 und plötzlich bin ich auf null und kann nicht mehr leveln aber die zubehörteile die ich vorher freigeschaltet habe sind noch da. was geht da ab ?

Danke für Antworten im vorraus wie immer :)

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 08:20 von farin1005

1 Antwort

1. nein mit der famas ist alles ok bis auf das die runter gepatcht worden ist.
2. irgendwann gibts keine aufsätze mehr, dann hast du kein Fortschritsbalken mehr. du bekommst dann nurnoch alle 100 kills ein servicestar. der Fortschrittsbalken ist dann so in grau, also transparent.

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 14:27 von Skaterkid95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)