Sportler (Sims 3)

Hallo, eine frage! Unzwar hab ich einen Sim in der Sportlerkarriere (Arm also ungecheatet) und der verliert mit seinem team nur! Wie kann ich das verändern? Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 11:28 von xXHunterXx123

4 Antworten

Achtung, nur Spekulation:

Mir würden drei mögliche Ursachen einfallen:
1. Deine Athletikfähigkeit ist zu niedrig. Lösung: Trainieren
2. Deine Beziehungen zu den Teammitgliedern sind zu schlecht. Lösung: auf der Arbeit "Teammitglieder treffen" auswählen und wenn du alle kennst nach der Arbeit treffen oder auf der Arbeit mit ihnen reden (Am besten mit Lebenszeitbelohnung "Star des Büros")
3. Dein Sim hat das Merkmal "Pechvogel" oder "Loser". Lösung: Damit abfinden oder per Cheat oder mit der Lebenszeitbelohnung "Midlife crisis" ändern.

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 14:23 von Leseleff

Hmmm also mein Sim hat Athletik auf 10, Teammitglieder ist auch auf Fantastisch und hab Glückspils :x also ich werde Trozdem weiter befördert (bin jetzt Kapitän oder so) nur das mit den spielen is voll deprimierent :D

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 14:44 von xXHunterXx123

Dann weiß ich auch nicht weiter. Du hast wahrscheinlich einfach eine Durststrecke. Das wird schon wieder.

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 19:16 von Leseleff

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Einen Tag vor den Spielen hast Du die Auswahlmöglichkeit "auf Spiel vorbereiten" (in dem Feld "Arbeitenfeld" wo auch "normaler Betrieb" etc. steht); das solltest Du unbedingt wahrnehmen, damit bist Du gut vorbereitet und dürftest eigentich wieder gewinnen.
Viel Glück fürs nächste Spiel!

Antwort #4, 31. Januar 2013 um 20:02 von VulkanglasGwen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)