ein weiterer claptrap in fyrestone (Borderlands)

hallo ich hätte mal wieder eine frage.und zwar gibt es ja noch einen claptrap auf den felsen hinter marcus filiale.und da habe ich hier rausgelesen das man da nur hin kommt wenn man durch eine felsspalte hoch springt. weil direkt komme ich da nich hin weil eine unsichtbare barriere zu claptrap is. und da stand noch was von einem granaten jump. und da ist jetzt meine frage wie verdammt nochmal komme ich da hin

wäre nett von euch wenn ihr mir so schnell wie möglich antworten würdet.

könnt mir auch direkt auf mein ps3 profil antworten.

der name da ist : josikind

dennoch wünsche ich euch einen schönen tag

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 12:12 von stefi2585091

2 Antworten

Zuerst gehst du diesen Weg:


Hier wirfst du einfach immer eine Granate und passt dann die Zeit ab bis sie explodiert. Sie wird dich dann entsprechend nach oben heben.

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 17:16 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ok da werde ich das mal probieren

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 10:36 von stefi2585091

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)