Windschrein Boss (Rune Factory - Oceans)

Welche Ausrüstung wäre am sinnvollsten Asmodeus zu besiegen? Bin auf Level 51 und irgendwie kriege ich es nicht hin ihn zu vernichten...

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 12:59 von Bigy89

2 Antworten

das kann man so schwer sagen. Das hängt ein wenig vom eigenen Arbeitsdrang ab. Versuch vielleicht erstmal ein paar Quests für Ausrüstungen zu machen.
Ich zum Beispiel war ausgerüstet mit Diadem, Sternenanhänger, Championgürtel und Mysteriöses Vermächtnis. Hinzu kommt das ich vor der Herstellung abgespeichert hab und die Teile so lange wiederholend hergestellt hab bis ich das alles qualitätiv erhalten hab, dadurch steigen die Werte.
Ebenso für Waffen. Ich habe mir die Mühe gemacht Legendäre Klingen herzustellen, da ich ausschließlich damit nur kämpfe.
Daher ist Asmodeus keine Herausforderung für mich gewesen. Nimm dir also ein wenig die Zeit und stelle dir vernünftige Sachen her. Wenn du was gezieltes herstellen willst, dann vergiss nicht, dass Asmodeus mit Windattacken angreift. Stelle also für deine Zwecke etwas her was dir Windabwehr gibt.

Solltest du weiter dazu fragen haben kannst du gern fragen oder mir eine persönliche mail schicken

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 17:12 von gigabowser07

Danke dir,ich habe das Spiel endlich geschafft ^^

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 20:43 von Bigy89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)