insel der erinnerungen (One Piece Unlimited Cruise 2)

1.ich bin kurz nach dem ersten bosskampf und komme nicht weiter.. wenn man den strand verlässt und nach rechts geht will franky dort eine brücke bauen aber mir fehlt da noch etwas und ich weiß nicht was.. kann mir da wer helfen?
2. nach der brücke (man gehe den langen umweg mit bosskampf) sagt nami plötzlich, das dort ein schatz versteckt ist! das bambus habe ich, aber was bauche ich noch?

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 13:35 von OP-Suchti

13 Antworten

1: Entweder fehlt dir der Mamor oder du musst Gabris einen Goldpunkt wieder auffüllen. Mamor gibts nur auf Insel 2 z.b gleich am Anfang kann man auf Steine raufspringen. Am Boden sind weiße Kreuze die man mit der Spitzhacke zerstört.

2: Auch hier fehlt der eine Goldpunkt (mehr brauchst du glaube ich nicht an Punkten).

PS: Wenn du Goldpunkte brauchst fang auf Insel 2 goldene Herkuleskäfer, durchsuch am Anfang der 2ten Insel am Strand und in der näheren Umgebung die Büsche nach goldenen Eiern (selten), fang auf der Sunny die Teleschnecke für ein goldenes Ei (auch selten) oder lauf auf Insel 2 zur Shark runter (wo man zu der Höhle mit Smoker kam) und zerstör auf dem Weg die großen und kleinen Felsen um goldene Matsutaken (ein Pilz aber ebenfalls selten).

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 15:12 von DarkShadow21

zu finden.

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 15:15 von DarkShadow21

ganz unten steh bei mir immer ein zeichen und 0/1 bei den gp-punkten

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 16:12 von OP-Suchti

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Dann musst du Gold GP-Punkte auffüllen wie schon gesagt. Es gibt Schlammpuppn die sich manchmal in Gimon (Typ mit grünen Haaren in einer Schatzkiste) verwandeln. Wenn du ihn beklaust bekommst du goldene Münzen. Weitere Optionen stehen oben.

Antwort #4, 31. Januar 2013 um 16:20 von DarkShadow21

Das Zeichen beschreibt nur die Art der GP-Punkte. Es gibt rot, grün, blau, schwarz, weiß und gold mit den jeweiligen Zeichen davor.

Antwort #5, 31. Januar 2013 um 16:24 von DarkShadow21

und wie beklaut man den? und das zeichen is gold

Antwort #6, 31. Januar 2013 um 16:30 von OP-Suchti

Also du kannst mit Namis Wirbelsturmattacke klauen, wenn du einen Gegner im Kampfesrausch besiegst oder ihn mit dem Käferfangnetz attackierst.

Antwort #7, 31. Januar 2013 um 16:39 von DarkShadow21

Also du kannst mit Namis Wirbelsturmattacke klauen, wenn du einen Gegner im Kampfesrausch besiegst oder ihn mit dem Käferfangnetz attackierst.

Antwort #8, 31. Januar 2013 um 16:39 von DarkShadow21

Sorry der Computer hat sich aufgehangen. :)

Antwort #9, 31. Januar 2013 um 16:41 von DarkShadow21

Das bei Antwort 5 war nur eine Zusammenfassung. Ich wusste das du Goldpunkte meinst, aber danke das du es bei Antwort 6 nochmal klargestellt hast.

Antwort #10, 31. Januar 2013 um 17:02 von DarkShadow21

nich schlimm... aber die viecher mit grünem "kopf" finde ich sau selten

Antwort #11, 31. Januar 2013 um 17:06 von OP-Suchti

Das sich eine Schlammpuppe in Ginon verwandelt kommt wirklich nicht oft vor. Man muss also die Gelegenheit nutzen.

Antwort #12, 31. Januar 2013 um 17:27 von DarkShadow21

ok ,vielen dank DarkShadow21 für deine hilfe, ich hoffe damit komme ich weiter ;)

Antwort #13, 01. Februar 2013 um 14:08 von OP-Suchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)