sorry noch mal 2 fragen (Dragons Dogma)

wennich gegen den urdrachen kämpfe offline haut der immer nach ner zeit ab wie kann ich das verhindern?

kann ich den offline urdrachen mit dem spezial pfeil der einen gegner mit einem schlag tötet besigen oder brauche ich mehrere?

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 15:47 von pascalbf3

2 Antworten

Das Abhauen kannst du gar nicht verhindern.Nach 8 min.Ist aber nicht weiter schlimm,der bis dahin abgezogene Lebensbalke bleibt so,wenn du wieder hineingehst.Und ab dem 2. Durchgang gibts ja den Riftstein am Strand von kassardis,so das es kein Problem ist rein und raus zu gehen.
Das mit dem Spezialpfeil hab ich zwar noch nicht versucht,ich kann mir aber nicht vorstellen das er mit nur einem Pfeil zu töten ist.

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 17:16 von raini213

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Der Ur-Drache kann nicht durch den Pfeil getötet werden. Um das er dadurch fällt bräuchtest du locker 7 und mehr davon da er immer nur ein Stück seines aktuellen Lebensbalkens verliert.

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 19:30 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)