komme nur auf 22 Prozent alchemieverbesserung? (Skyrim)

Hallo Leute min in alchemie nun auf 80 Prozent und hab alle 3 wichtigen Sachen geskillt d.h. wohltäter alchemist und Arzt nur ist das Problem ich komme bei den verzauberkunst tränen nur auf 22 Prozent Verbesserung also ich mache 15% tränke und mische schnee bären und blaue schmetterlingsflügel zu einem 15%trank zusammen aber kann nur auf 22% veerbessern normal ist 26 Prozent kann ich da was übersehen haben oder ist das n Bug

Danke im voraus bitte melden

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 16:30 von habgradekeineahnung

6 Antworten

Ich meinte die alchemie Kleidung kommt nur auf 22 Prozent in einem Video sagt einer man soll auf 26 Prozent kommen

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 16:39 von habgradekeineahnung

du musst verzauberung auf 100 haben

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 17:12 von rapper_10

Genau habe ich

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 17:15 von habgradekeineahnung

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bitte noch ein paar antworten

Antwort #4, 31. Januar 2013 um 17:29 von habgradekeineahnung

Du hast Alchemie nur auf 80, brings auf 100 und deine Tränke werden stärker. Damit kannste dann auch deine Verzauberungen stärken.

Haste auch den mittleren Weg von Verzaungerung komplett ausgeperkt?

Antwort #5, 31. Januar 2013 um 17:50 von Fable_2

Sogar noch mehr sowie feuerverzauberung verstärken umdrehen sonst alles im mittleren Pfad

Antwort #6, 31. Januar 2013 um 18:09 von habgradekeineahnung

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)