Alatreon Schweif (Monster Hunter 3)

Ja also ich krieg den Schweif vom Alatreon irgendwie nie ab. Ich wollt mal fragen wie man den am besten abtrennt (Waffenart reicht auch). Freue mich auf Antworten.

MFG euer Paraguy^^

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 16:40 von Paraguy

4 Antworten

Ich mach es meistens mit Großschwert, da es eine einiger maßen große reichweite hat und es macht auch viel schaden. Manche aber haben Probleme mit dem GS gegen den Alatreon oder sogar allgemein. Versuchs einfach mal.

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 19:43 von Drezum

Reicht Löwenfluch dann aus ich spiel eigentlich nicht mit großschwert. Und geht das auch allein wenn ich jetzt nur den tail cutte ausweide und 3 mal sterbe? Oder dauert das dann zu lang ich nämlich nicht wie viel "leben" der hat.

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 20:08 von Paraguy

Wenn du nicht gut mit GS kämpfen kannst lass es. Der Schwanz lässt sich auch mit LS und Lanze gut cutten. Und such dir lieber mitspieler, denn alleine dauert das sehr lange. Sag den anderen am besten vorher das du den tail cutten möchtest vielleicht helfen sie dir ja.

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 21:05 von Ben97ni

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ok danke.

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 21:44 von Paraguy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)