Meine 3 Fragen (Rune Factory - Oceans)

Ich habe die Hauptstory jetzt durch aber Sonja ist immernoch in Adens Körper und der drache meint das ihm nichts einfällt um sie wieder in ihren Körper zu bringen, wie mach ich das das sie wieder ihren körper ha?

Die Pandora meint ich solle ihr ein ausgestopftes tier bringen was genau will sie denn nun haben?

und meine letzte frage: Ist Mikoto nun ein junge oder ein mädchen denn es heisst mal er und dann heisst es wieder sie, das kann verwirrend sein und kann man ihn/sie heiraten?

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 16:48 von Black_Kite

1 Antwort

1. Sprich öfters mal mit Lily und Pandora. Pandora wird dir ein Buch geben das ANTIKER WÄLTZER heißt. Gib es Lily und sie wird dir sagen dass es eine Möglichkeit gibt Sonja's Seele in ihrem Körper zu verfrachten. Allerdings brauchst du dazu den Freundschaftskompass den du von Bacchus bekommst. Sprich mit ihm und er wird dir sagen dass Joe solch einen Kompass gefunden hat. Sprich also noch am besten am selben Tag mit Joe und er wird dir sagen dass er es sucht und am nächsten Tag für dich findet. Sprich also mit Joe am nächsten Tag um den Kompass zu erhalten. Gehe danach zu Lily um mehr über den Kompass zu erfahren UND HALT DAS DING NICHT IN DEN HÄNDEN. Sie wird dir sagen dass du am Drachenschrein den Kompass nutzen sollst um die Freundschaft zu prüfen. Nur wenn alle 12 Symbole auf dem Kompass aufleuchten kannst du Sonjas Seele transferieren. (mit 12 Symbolen ist gemeint dass alle 12 heraitsfähigen Bewohnern eine Freundschaft von 6 notwendig ist.)
Ist das der Fall rede mit Lily und die Transferierung beginnt. Entscheide dich wen du spielen willst und die andere Person wird von da an im Gasthaus wohnen.

2. Ich glaube du sollst ihr ein belibiges Spielzeug bringen. Könntest du mir eventuell den Titel der Quest aufschreiben?

3. Mikoto ist ein Mädchen, was sich erst klärt wenn du mit Aden allein weiterspielst und ihr Freundschaftsevent von 6 auf 7 durchmachst. Ab da wird sie auch am Miss-Fenith-Wettbewerb teilnehmen.

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 17:19 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)