Minecraft-Seed (Minecraft)

Liebe Community,
Kennt ihr einen Seed mit dem ich die ganze reale Welt (den ganzen Planeten Erde) haben kann?
Danke schon einmal im vorraus :)

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 16:58 von ole1

9 Antworten

Ich denke nicht das es so einen Seed gibt.

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 17:10 von Tiberium10332

Was zum... das wäre schon garnicht möglich da Minecraft keine Städte oder Wolkenkratzer generiert.

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 17:18 von timgo

das wird ja immer besser. der seed lautet "realewelterde123".

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 17:27 von DasOpfer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@DasOpfer Und die Dummheit wächst weiter. ;)

Antwort #4, 31. Januar 2013 um 17:41 von timgo

Schade aber ich habe einen Artikel gelesen wo jemand den ganzen Planeten gebaut hat und ich dachte der hätte die Welt als Seed gemacht

Antwort #5, 31. Januar 2013 um 18:20 von ole1

sowas geht gar nicht..

Antwort #6, 31. Januar 2013 um 18:29 von DasOpfer

Technisch geht das schon, da eine MC-Welt ich glaube 4mal so groß werden kann, wie die erdoberfläche. Allerdings ist ne MCWelt flach und unsere Erde nunmal nicht. Ausserdem können die Verschiedenen höhen die wir auf der Erde haben (Mariannengraben bis Mount Everest) nicht in die MC Welt passen.

Der Typ der die Erde generiert hat hat das auch nur pi mal daumen gebaut, das war irgenwie so , dass wenn man das Feld von 100.000^2 Blöcken sieht, sah das eben aus wie ne Weltkarte mit Wüste Meeren und so

Aber ich glaube du hast noch nen Logikfehler: Wenn er die Welt gebaut hat, hat er zwar einen Seed, welchen er benutzt hat, allerdings bringt der dir wenig, weil alles was gebaut oder verändert wurde nicht im seed gespeicher wurde ;)

Antwort #7, 31. Januar 2013 um 18:41 von Aicanaro

Kann man aber düse Welt nicht runterladen

Antwort #8, 31. Januar 2013 um 18:56 von ole1

klar wenn er sie zum download bereit stellt, geht das.
@Aicanaro mit sowas geht nicht meinte ich die sache, dass er den seed so verändert hat dass JEDER der diesen seed verwendet auch instant die nachgebaute erde hat.

Antwort #9, 31. Januar 2013 um 19:56 von DasOpfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)