Hat Omega DLC verschiedene Enden? (Mass Effect 3)

Habe gerade das Omega DLC durchgespielt an dessen Ende man ja die Kräfte von Aria bekommt (als zuweisbare Bonuskraft). Schön und gut, aber hier meine Frage: Wäre es auch irgendweie möglich gewesen das man (auch) die Kräfte von der Turianerin bekommt?

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 17:05 von schitt

5 Antworten

Nein das ist nicht möglich, du bekommst immer nur diese beiden Kräfte.

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 17:29 von watchmen

Omega hat 3 Ende glaube ich :-/
1.Aria tötet einfach den General (weiß den Namen nicht mehr)
2.Du übergebst ihn an der Allianz und bekommst War Assets
3.Du tötest ihn und basta

-Für den ersten Ende muss du von Anfang an Abtrünnig spielen und nicht einmal Vorbild(Bekommst ne kuss von Aria <3
-Für den zweiten Ende genau das Gegenteil vom ersten.
-Um ihn zu töten solltest du Vorbild und Abtrünig spielen und bekommst die Wahl ihn Kaltblütig zu töten(bin mir nicht sicher habe es gerade 2x durch.

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 17:46 von Ghost2RecForge

@ Ghost2RecForge, es ging um die Kräfte und nicht um die Enden.

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 17:45 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ja aber oben ist geschrieben "Hat Omega DLC verschiedene Enden"? darum habe ich auch auf diese frage geantwortet :-/

Antwort #4, 20. Februar 2013 um 15:09 von Ghost2RecForge

Das bezieht sich ja auf die Frage darunter, du kannst es quasi als Einleitung verstehen.

Antwort #5, 20. Februar 2013 um 17:55 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)