Frage steht unten o.O (Dragon Quest 9)

Hay, ich fang mal an:
Ich bin jetzt bei hauptmann grunz, uuuuund welche level brauch ich um in endlich kalt zu machen (ihn töten)?

und kennt jemand vieeeleicht nen´ Link(nicht den link! ne Internetseite)
damit ich auch tipps für den rest des spiels (level usw.)habe?

Danke im vorraus
Princess_Coco

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 18:32 von Princess_Coco

10 Antworten

Also Grunz(1) habe ich mit einem Schnittlevel von 25 und Grunz(2) mit nem Schnitt von 28 gekillt.

Also einen Link kenne ich: http://www.icksmehl.de/dq9/

Und DEN Link auch^^

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 19:05 von Graugnarz610

cool danke

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 19:11 von Princess_Coco

Also mit welchem Team du Grunz killst, hängt natürlich auch von der Taktik und den Berufungen ab. Wenn du z.B.: keinen Priester oder Weiser hast, brauchst du natürlich höhrere Lvl, damit er dir nicht so viel zieht.

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 19:13 von Graugnarz610

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ichatte auch keinen Heil haba ihn einfach schnell gekillt. LV.25+

Antwort #4, 31. Januar 2013 um 19:18 von gelöschter User

Jep so würde es auch gehen, wenn man ihn schnell genug killt, bevor man Heilung braucht.

Antwort #5, 31. Januar 2013 um 19:21 von Graugnarz610

Hatte magier äskulapstab mehr nicht. habs aber nich gebraucht.

Antwort #6, 31. Januar 2013 um 19:24 von gelöschter User

Hey Longlife ich hatte auch nur Zauberer mit Äskulastab zum heilen. So hab ich sogar Corvus2 besiegt ^^

Antwort #7, 01. Februar 2013 um 18:08 von freezer999

CotvusI hab ich mit einem Dieb Lv. 38 halb LP und 30MP gekillt. CorvusII hat niemanden getötet da hab ich aber 2-3mal multiheilung zur sicherheit gemacht.

Antwort #8, 01. Februar 2013 um 18:23 von gelöschter User

wenn mann sich das so durchliest (was ihr alle schreibt) habt ihr eine echt gute taktik o.O!

Antwort #9, 02. Februar 2013 um 19:58 von Princess_Coco

Naja ich hab einfach gute Fähigkeiten. Mein Dieb hatte Feuerklauen, Klauentalent voll und Hand Gottes.

Antwort #10, 02. Februar 2013 um 20:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)