Fragen (Crysis 3)

Hallo ich hab ein paar FrGEN.
1.Hat es eine Open World
2.hab ich den Nanosuit im SG sofort
3.Gibt es läden wo ich waffen,muni,... und so kaufen kann?Wenn nein wie bekomm ich neue Waffen?
4.Wie viele waffen kann ich bei mir tragen
5.Was bekomme ich bei den verschiedenen Vorbestellungen und welche würdet ihr empfehlen?

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 19:39 von Stratosphere

1 Antwort

1. Man hat ein Ziel aber das Levelgebiet ist so groß, dass man mehrere Wege hat um es zu erreichen (Stealth oder Ramba-Zamba mit Panzerung)
2. Ohne Nanosuit geht gar nichts, man hat ihn schon seit Beginn weil es die Fortsetzung ist zu Teil 2
3. Neue Waffen findest du überall herumliegen und Muni bekommst du am Anfang jedes neuen Gebietes oder in Munikisten die überall verteilt sind. Zudem kann man neue Aufsätze draufschrauben, wenn du eine Waffe aufhebst mit den Aufsätzen (sprich man startet mit Scar und 0 Aufsätzen und wenn man eine Scar mit Reflexvisier findest und aufhebst, dann kannst du immer das Visier draufsetzen)
4. Primärwaffe, Sekundärwaffe, Bogen und Granaten (vielleicht auch 2 Primärwaffen)
5. in den Geschäften bekommt man im Multiplayer von Anfang an die Feline x3 Maschinenpistole (lohnt sich nicht wirklich da man die schon bald freischaltet), auf Amazon bekommt man bei Vorbestellung der Hunter Edition das Stalker Pack dazu, also folgendes:
5 Dog Tags (3 von Hunter Edition und 2 von Stalker Pack)
Hunter Perk (lautlose Schritte)
Multiplayerstart auf Stufe 5 (also auch früher die Feline x3 MP)
exklusive Alpha-Jackal Halbautomatische-Schrotflinte für Multiplayer
exklusiver Waffenskin für Alpha-Jackal
exklusiver Waffenaufsatz Schalldämpfer für Alpha-Jackal
Bogen für Multiplayer von Anfang an
exklusiver Bogenskin
exklusiver Bogenaufsatz

am besten auf Amazon selber nochmal anschauen, darum empfehle ich die Hunter Edition Vorbestellung

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 18:30 von stoph1993

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)