Neues Update angekündigt..! (Schlumpfdorf)

Laut Beeline Forum steht bereits das nächste Update an..
Soeben sagte der Mod dort, das sogar noch Heute damit gerechnet werden könnte!
Kann den Schnee auch so langsam nicht mehr sehen..
Übrigens sind die Zen-Garten Items permanente Items, die bleiben werden,
Wir müssen also nicht das Lager damit vollstopfen;-)
was versprecht Ihr Euch vom neuen Update, hoffentlich mal weniger anstatt mehr Bugs wären schon ganz schön..
Gruß

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 19:49 von joe-k

13 Antworten

nützt glaub nicht viel, darauf zu antworten. das war vorhin angeschnitten worden hier und schon gelöscht. gibt wohl mehr platz auf dem berg, hätte lieber im dorf und insel mehr. hauptsache das spiel läuft flüssig, wohl wunschdenken.

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 20:01 von cushmaster

An alle,die wie joe und ich den Schnee nicht mehr sehen können und schon ganz neugierig auf alle Neuheiten beim neuen Update sind,ich hab's mir gerade angesehen.
Die gute Nachricht : Eiko braucht seine Kristalle und Klunker wegen Platzmangel nicht mehr den Berg runterkullern zu lassen.Das Pergplateau wurde erweitert, damit ihr auch euren neuen Riesenkristall hübsch in Szene setzen könnt.Schlumpfine tingelt jetzt auch auf dem Berg herum und verteilt Luftküsschen,ihr neues,rosa Berghäuschen darf natürlich nicht fehlen.
Es gibt einen neuen Hund der mich an Odie von Garfield erinnert.Ob er durch das Dorf rumtollt oder nur stupide immer die gleiche Bewegung ausführt?...hmm lassen wir uns überraschen.
Neue "ich wünsche mir" Schilder,Holzbalkenliegen,Seeotter,undefinierbare Holzplatten,Teleskop,kleine Tür auf dem Berg,welche entweder nur deko ist oder vermutlich in eine Höhle führt.Bananenschiff,welches wahrscheinlich wie ein Flooß funktioniert.Neue Luftmatratze.
Aber werft doch einfach selbst einen Blick drauf, unter folgendem Link :
http://www.mysmurfsvillage.com/smurfs-village-i... (einfach runterscrollen)

sooooo... und wo bleiben die Valentinstagsupdates ? :-(

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 21:16 von BEN_IRON

Das wäre doch wieder mal ein Update, der mehr als nur ein paar neue Items verspricht

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 07:30 von sicmania

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich hoffe doch sehr, dass mein Spiel nach dem Update wieder flüssig läuft. Es harkt so dermaßen, dass das spielen selbst meiner Tochter die Nerven raubt. Es mach zurzeit absolut Null Spaß zu spielen. Das gleiche Problem haben wir auch bei smurflife. Echt nervtötend. Bin aber auch dafür, dass der Schnee langsam abdanken kann.

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 11:29 von mausmaki1403

Das sieht ja gut aus , hoffe das Update kommt heute noch !

Antwort #5, 01. Februar 2013 um 14:14 von cicina

Also ich habs eben runter geladen und bei mir ist es immer noch weiß:-(
Auf den Berg gibts auch nix neues! ?
Nur paar neue Flaggen,China Laterne,Turm mit Uhrzeit-Big Ben:-),Ein Drache,Hamster im Laufrad,Spielende Katzen und ein Koi Fisch Teich für SB.
Im Baumenü wirds ein bissi china like;-) aber ganz nett!:-)

Bei euch? :-)

Antwort #6, 01. Februar 2013 um 15:58 von spiky2207

@ spiky 2207 ,ich glaube du hast dir gerade das letzte Update runtergeladen , es geht hier um ein anderes!

Antwort #7, 01. Februar 2013 um 16:11 von cicina

@cicina ,
OK Danke.Hab gedacht die möchten mich ver...:-)
Kannst aber recht haben da die Androider die neuesten Updates später bekommen.
Blöd von mir !:-)ich habe gehofft das es das Aktuelle ist:-)
Manchmal lieber nicht denken:-)

Antwort #8, 01. Februar 2013 um 16:40 von spiky2207

Hoffentlich ist es bald mal soweit...
...ich komme kaum noch auf meine Insel und scheint von Tag zu Tag immer schlimmer zu werden!
Übrigens bin ich mal gespannt, was es mit den neuen Holz-Wunschschilder auf sich hat?! Meine dort irgendwie neue Zeichen zusehen..
Gruß

Antwort #9, 02. Februar 2013 um 00:38 von joe-k

Immer noch keins da... 😢

Antwort #10, 02. Februar 2013 um 06:19 von smurfjanchen

Gibt's den großen Kristall auf dem Verg erst nach dem Update oder jetzt schon irgendwie?
Kann immer nur noch 1 Schlumpf Graben lassen da alles voll ist mit Häusern und Kristallen :-( freie mich aufs Update u mehr Platz. Hoffe es kommt bald

Antwort #11, 02. Februar 2013 um 08:47 von gelöschter User

@anni71
Na hoffentlich hast Du dann überhaupt Platz für die angekündigte Treppe auf's obere Pateau..;-)
Gruß

Antwort #12, 02. Februar 2013 um 09:04 von joe-k

Öhm wenn ich dafür Platz schaffen muss :-( dann lösch ich die Bäume u Kauf hinterher neue ;-)) dank Schatzkisten hab ich keinen Talermangel ;-))

Antwort #13, 02. Februar 2013 um 09:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)