Was soll ich tun (World of Tanks)

Ich weis nicht was ich tun soll.
Ich habe den Fehler das ich keine Kasernenplätze habe und weis nicht was zu tun ist.

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 20:32 von BlaYexBla31

5 Antworten

Bist du sicher das du nicht einfach nur keine Kasernenplätze mehr hast..?
Wenn du einen Panzer verkaufst hast du die möglichkeit die Crew in die Kaserne zutun oder sie zu Verkaufen.
Einfach oben im Menü auf "Kaserne" klicken und die dort stationierten Soldaten Löschen bzw. Entlassen.

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 21:24 von W_o_T_Zocker

Oder wenn du freie Garagenstellplätze hast, einen 1 oder 2 ohne Besatzung kaufen, und dann die Crew einer anderen Manschaft in den Panzer machen ohne umzuschulen...

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 16:48 von Iron_Air

Ich hab schon versucht die Crew in die Kaserne zu schicken aber da stand dass ich keine Kasernenplätze haben.

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 17:36 von BlaYexBla31

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
ja dann entlasse eben ein paar von denen die du nicht brauchst -.-
wie es auch schon W_o_T_Zocker gesagt hat

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 18:54 von Mr_Haggard

Also nochmal alle meine Soldaten die in der Kaserne waren sind verschwunden und das steht 0 von 16 Betten frei.
Das ist glaub ich irgendein Fehler der bei dem Chinesen-Update bei mir aufgetreten ist.

Antwort #5, 06. Februar 2013 um 22:03 von BlaYexBla31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)