Geschenke (Schlumpfdorf)

Wie kann ich geschenke einsammeln?

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 21:06 von zahnarztfee

6 Antworten

was für geschenke? von nachbarn, jockey oder lucky?

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 21:17 von cushmaster

Einfach auf das Geschenk klicken und schon geht es auf. Dann hast Du es evtl. Schon (z.B. Bei Farbe, Holz, Samen usw.) oder Du mußt es nch auf den Boden ablegen, dann kommt ein Schlumpf und "verarbeitet" es (z.B. Bei Pilzen, Zäunen, Trank usw.)

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 21:17 von kleinesherzi

Jocky hat ein ausrufezeichen über dem kopf. Wenn ich auf ihn drauf klicke sagt er nur das ich eine geschenk einsammeln soll. Aber wie?

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 21:20 von zahnarztfee

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
versuch es einfach ein paarmal. glaub am anfang rückt er es nicht gleich raus. kann vielleicht noch ein tag gehen.

Antwort #4, 31. Januar 2013 um 21:27 von cushmaster

Ah ok. Na gut dann muss ich wohl noch ein bisschen geduld haben.
Trotzdem schonmal danke

Antwort #5, 31. Januar 2013 um 21:29 von zahnarztfee

@zahnarztfee

UFFBASSE! Das ist eine Explosion! (Jokey*)

Einfach Luckys Geschenkeplatz für 1200 Coins kaufen! Dann klicken. Ja. Und schließlich wählst du eine Schachtel aus und siehst dir deinen Preis an. Behalten. Platzieren. (Lucky*)

Freund im GC anrichten. Wenn dein Freund online ist, musst du auch online sein. Irgendwann merkst du, dass er online ist, in dem du auf den unteren linken Knopf drückst. Dann merkt dein Freund, dass du online bist und schickt dir ein Geschenk. Du gehst auf Mein Dorf und schaust dich im Dorf um, ob da nicht ein Geschenk liegt. Klicke aufs Geschenk und sammle es ein.

Antwort #6, 01. Februar 2013 um 10:11 von janusz8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)