Mission der geißterbaum (Dragon Quest 9)

so ich komm bei der mission einfach nicht weiter der typ sagt ich soll das grab auf sonder order klippe suchen . ich suche die klipp schon diese klipp zum 5 mal ab soga war ich nachts da . da ist nix e.e ! weis einer wo genau das ist ihm grass näher des haus bitte D:< danke voraus ^.^

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 21:41 von Kyoyabussi

25 Antworten

Die Ondor Klippe ist die wo Leviatran war sicher dass du die richtige hast?

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 09:47 von gelöschter User

... nein :_: danke ich werde da mal gucken

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 10:35 von Kyoyabussi

ich war da wo der leviatran wa doch das heißt klandestin-kliff ._. ondor klipp sind da glaub ich wo man mit sternexpress hin färt wo so 1 haus ist und brunn wo man und ner feldermaus trin sind

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 10:42 von Kyoyabussi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Dann weiss ichs nicht.

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 10:48 von gelöschter User

Weit du wo man die Yggdrasil-Blätter bekommt
rechts in der mitte der karte
da ist ein baum leicht durchsichtig
das ist der geistbaum
geh da mal hin
sowohl mit express als auch schiff

hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 01. Februar 2013 um 11:53 von The-One-Joe

Das ist aber Humidia.

Antwort #6, 01. Februar 2013 um 12:33 von gelöschter User

habe ich ja alles schon gemacht ich must nach humidia habe ich gemacht dan nach blümling habe ich gemacht dann mit prister ihn wsasb geredet habe ich gemacht jetzt sagt der ich soll auf den order klippen ein grab suchen find cih nicht aus der dem haus und den brunnen mit der fledermaus

Antwort #7, 01. Februar 2013 um 18:29 von Kyoyabussi

Hatte heute das gleiche problem du musst an den strand unter dem stück wo auf der karte barde und drako steht (in der Nähe von batsureg) da sind grabsteine und der rest erklärt sich von allein :)

http://www.icksmehl.de/dq9/dq9_weltkarte_by_ick...

Antwort #8, 01. Februar 2013 um 22:32 von Lucy_Tammy

ich bin aj da aber wo genau da ist der garbstein ich such diesen tiel schion 5 mal ab da ist nix

Antwort #9, 02. Februar 2013 um 00:04 von Kyoyabussi

das ist links am meer so in der mittevor einem grabstein müsste was funkeln... sonst weiß ichs auch nicht ^^

Antwort #10, 02. Februar 2013 um 10:12 von Lucy_Tammy

mmmh x.x dann muss ich halt weiter suchne ihrgen wann finde ich den schon e.e

Antwort #11, 02. Februar 2013 um 15:12 von Kyoyabussi

jaja sag bescheid wenn dus hast.

Antwort #12, 02. Februar 2013 um 16:29 von gelöschter User

ja habs habe es oben gesucht nicht unten wo die grab steine sind x.x

Antwort #13, 02. Februar 2013 um 20:15 von Kyoyabussi

Vieleicht am Kliff von Leviatran ganz rechts(oder links) sind auch da Familiengrabsteine.

Antwort #14, 02. Februar 2013 um 20:50 von gelöschter User

danke alle die mir geholfen haben xdd

Antwort #15, 03. Februar 2013 um 15:09 von Kyoyabussi

Hast du es jetzt?
Bitte.

Antwort #16, 03. Februar 2013 um 15:31 von gelöschter User

ja habe ich doch gesagt e.e

Antwort #17, 04. Februar 2013 um 00:46 von Kyoyabussi

will jetzt auch die Mission machen wo war das jetzt? doch am klandenstin kliff?

Antwort #18, 04. Februar 2013 um 06:53 von gelöschter User

ist ne sondermission ihn blümling beim brunnen ist da son typ mit brille

Antwort #19, 04. Februar 2013 um 15:48 von Kyoyabussi

Ok. hab kein Wifi. interessiert mich trotzdem,wo war jetzt das Grsb?

Antwort #20, 04. Februar 2013 um 16:47 von gelöschter User

es gab zwei ondor klippen eine oben eine unten ich kannt nur die obere habe da immer gesucht dann die unter geteste habe es da gefunden xdd

Antwort #21, 05. Februar 2013 um 16:03 von Kyoyabussi

Ok. Aber es gibt nur eine ONDOR Klippe dass andere ist eine die so ähnlich heisst.

Antwort #22, 05. Februar 2013 um 16:22 von gelöschter User

echt für mcih heiße beide gleich xddd

Antwort #23, 05. Februar 2013 um 19:53 von Kyoyabussi

Ja dat panama passieren.°v°

Antwort #24, 05. Februar 2013 um 19:56 von gelöschter User

Mist schon zu ende mit der Frage. Okay im Namen aller die an dieser Frage teilgenommen haben: SESAM SCHLIESSE DICH!

Antwort #25, 05. Februar 2013 um 20:00 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)