Probleme nur mit Temple Run.. (Temple Run)

Halli hallo, Community,

ich habe ein Problem.
Auf dem Handy meiner Mutter (Sony Xperia S) lässt sich Temple Run wunderbar spielen, alles läuft butterweich.
Auf meinem Sony Xperia Sola das genaue Gegenteil.
Der Charakter 'drückt' sich einfach zu einer Seite, springt unaufgefordert, rutscht einfach mal so über den Boden. Er lässt sich einfach null steuern und das nervt, weil man eben so nicht spielen kann.
Ich dachte, dass so etwas in Temple Run 2 vllt behoben wurde, doch selbst, wenn ich die Grafik hier ganz runter schraube, läuft es nicht besser als der Vorgänger.
Temple Run Merida läuft ohne Probleme, jedoch kann ich mich mit dem Spiel nicht so wirklich anfreunden..
Dass mein Handy im Allgemeinen mit dem Spiel zurechtkommt, habe ich bereits auf Videos von Portalen - wie z.B. YouTube - gesehen.
Wo also könnte das Problem liegen.. ?
Ich bitte um Hilfe.. /:

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 22:15 von gzsz

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Temple Run

Letzte Fragen zu Temple Run

Temple Run

Temple Run spieletipps meint: Schnell, schneller, Temple Run. Das Spiel ist ein kleiner Snack für die Pause. Das reicht locker, wenn ihr ein paar Minuten überbrücken wollt.
65
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Temple Run (Übersicht)