Rengar oder Diana ? (LoL)

Wollte mir nen neuen Jungler zulegen . Hatte zuerst gedacht Rengar zuholen habe aber erfahren das er stark generft wurde. Macht das da noch Sinn ihn zu holen ? Ist der trozdem noch gut spielbar ? Oder sollte ich zu Diana wechseln ?

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 22:31 von MultiSky0

4 Antworten

ich besitze zwar keinen der genannten champs kann dir aber erfahrungsgemäß sagen, dass diana besser ist ich finde sie jetzt nich übermäßig stark aber rengar halte ich für nutzlos er ist gut wenn es darum geht schaden zu kloppen aber das dann eben nur auf singletargets = meiner meinung nach total nutzlos für dein team diana dagegen is supernervig und auch stark ohne fed zu sein

kauf dir diana wäre mein rat

mfg

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 23:51 von jodelgolum24

Bin von beiden kein fan. Wenns aber einer der beiden sein sollte, würde ich dir eher rengar empfehle. mit ihm kann man auch vor level 6 einigermaßen ganken und ist dank sustain und hohem schadenspotential in trades relativ save.

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 00:14 von kalter_kaffee

Rengar wurde wieder gebufft, kauf rengar :)

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 11:54 von Fabi003

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Hallo erstmal,
ich habe mir beide champs gekauft und auch beide im jungle getestet.
ich weiß zwar nicht ob du es so siehst wie ich, da jeder seinen eigenen champ haben muss, aber ich finde diana hat ihre stärke eher auf der midlane als im jungle. rengar kann sich heilen, hat kein mana, und durch seine passive geniale bot/top ganks. kann dir trotzdem beide empfehlen, beide mit sehr viel spielspaß verbunden ;)

hoffe ich konnte dir helfen, wenn du magst add mich doch in LoL^^
heiße xT4rt4rus.

MFG
xT4rt4rus

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 22:55 von xT4rt4rus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)