bin schlechter geworden (MW 3)

hallo und ich hab MW3 seit fast 2 monate hab fast immer nur suchen und zerstören gespielt (war auch gut) hab vor 3 tagen gegen mein clan gespielt da war ich gut dann so 00:04 hab ich eine neue runde suchen und zerstören (ohne clan) gespielt dann war ich voll schlecht und ohne clan bin ich eigentlich auch gut und seit 2 tagen schaffe ich fast keinen kill mehr. habt ihr tipps für mich und eine gute klasse für suchen und zerstören ps bin prestige 1 lv72 und zock MW3 auf ps3 nur ich find xbox spieler haben bessere antworten ohne beleidigungen. aber hab auch ne xbox.

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 22:44 von smoki11

4 Antworten

Ööööhm... Sry aber ich bezweifle dass du von einem aufs andere Spiel schlechter geworden bist.
Einfach weiterzocken, wenns läuft dann läufts, wenn nicht dann eben nicht ;)

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 23:06 von shorty_007

ok wird heute spielen da heute mein zocker abend ist und danke für die antwort

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 07:14 von smoki11

War bei mir auch mal so, das hat aber nichts zu bedeuten, da es einfach nur daran lag, dass Du in schwere Gruppen warst :)

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 13:55 von CR_41

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Einfachster Tipp: Pause einlegen und etwas anderes zocken ;)

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 16:37 von Jul_PokeFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)