Ultimate Team ! (Fifa 13)

hey leute, hab mal ne frage.. und zwar ..

bei ultimate team, auf den spielerkarten !
dort gibts ja diesen schuh (grün, gelb oder rot) der anzeigt ob der spieler in der richtigen position steht !
und was bedeutet dieses andere zeichen links daneben (grün, gelb oder rot) ?
danke schonmal im vorraus !

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 23:24 von Marc_M

4 Antworten

ob die formation die richtige ist

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 18:55 von FC-Schalke-04

nee nich die formation
der schuh sagt dir ob der spieler auf der richtigen position spielt da solltest du drauf achten
das andere zeichen sagt ob dein spieler die formation mag oder nicht was meines erachtens unwichtig ist

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 14:41 von jonischnei

Um das zu korrigieren, muss man etwas weiter ausholen.

Ein Spieler hat in Ultimate Team einen Grundwert (zum Beispiel 75 bei einem Low Level Goldspieler). Für jeden Chemiepunkt (maximal 9) gibt es in einem Spiel, wie ich das verstanden und gefühlt habe, einen Punkt auf jeden Wert, d. h. bei Chemie 9 kann der blaue Messi (Wert 98) durchaus auf Wert 107 ansteigen.

Was die Formation betrifft, bedeutet dass, das der Spieler die Formation liebt (grün, 2 Chemiepunkte, heißt zumeist, es ist die richtige Formation), die Formation akzeptiert (gelb, 1 Chemiepunkt, so zum Beispiel akzeptiert ein 4-4-1-1-Fan ein 4-4-2) oder sie hasst (rot, 0 Chemiepunkte)

Zur Chemie: Weitere Chemie bringt die Position, wiederum bis zu 2 Chemiepunkte, und die Kontakte zu anderen Spielern, die bis zu 6 Punkte bringen und sich aus Nationalitäts-, Liga- oder gar Vereinsgleichheit der Spieler zusammensetzt. Das bringt ein maximales Potential von 10 Punkten pro Spieler - ich weiß nicht, warum es nur 9 Punkte sind.

Desweiteren bringt der Manager über Formation und den Vergleich seiner Nationalität zu der der Spieler ebenfalls Chemiepunkte, so dass man mit ihm von 99 auf das Maximum von 100 Punkten heben.

Soviel zu "unwichtig".

Hoffe, konnte dir helfen.

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 15:20 von Deathdwarf

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
lol, was laberst du?! :D
richtige Position bringt 3 Chemie, richtige Formation bringt ebenfalls 3 Chemie. Der jeweilige Spieler braucht dann mindestens genau so viele Chemiepunkte von seinen Mitspieler, wie er Links hat. Angenommen ein Spieler hat 4 Links zu anderen Spielern so brauch er auch 4 Chemiepunkte um am Ende die 9 Chemie zu bekommen. Wenn er nur rote Links zu den anderen hat aber die richtige Position + Formation besitzt hat er 6 Chemie. Wenn er dann statt der benötigten 4 Chemiepunkte nur z.B. 3 Punkte bekommt hat er 7 Chemie.

Antwort #4, 02. April 2013 um 02:01 von NICHDU

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)