black weapons oder shield (Borderlands)

ich hab im 2. teil schwarze waffen un schilde die richtig gut sind und wollt ma wissen ob es die im 1. teil auch gibt? wenn ja, wie bekomm ich die? hab sie im 2. teil ja von nem kumpel bekomm, danke

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 00:32 von Traubenzuckerzirkus

7 Antworten

Nein schwarze Waffen gibt es hier nicht.

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 17:18 von watchmen

@Watchmen: Von schwarzen Waffen habe ich auch im 2. Teil nichts gehört. Da die hälfte aller Fragen hier von dir beantwortet wurde wollte ich fragen, obs die im 2. Teil gibt(ohne DLCs).

Antwort #2, 01. September 2013 um 17:16 von Robbie_Cook

In Teil 2 sind schwarze überstarke Waffen generell Mods. Ansonsten kannst du farblich schwarze Waffen wie die Conference Call jederzeit finden.

Antwort #3, 02. September 2013 um 18:06 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Okay, nur damit ich nicht falsch liege, du redest hier von der Farbe der Shotgun selbst, und nicht der Farbe des Namens. Ich nahm an Traubenzuckerzirkus hat von Waffen mit schwarzen Namen geredet.
Zurück zu den Mods von denen du redest. Wie viele Spieler haben die Waffen schon, also wie hoch steht die Chance, dass ich auf nen Spielverderber treffe? Und entschuldige, falls ich dich beleidige, aber ich habe wirklich nichts für solche Waffen und deren Besitzer übrig.

Antwort #4, 04. September 2013 um 15:26 von Robbie_Cook

Waffen mit schwarzen Namen gibt es dort auch nicht(also nicht das reine Aussehen).

Kein Ding, solche Waffen hebe ich gar nicht erst auf.
Mein letzter Besuch ist schon 2 Monate her aber so eine hohe Dichte von Cheatern gab es dort noch nicht.

Antwort #5, 04. September 2013 um 17:58 von watchmen

Gut, Danke für die beruhigenden Worte. Und ein Entschuldigung an Traubenzuckerzirkus.

Antwort #6, 04. September 2013 um 18:46 von Robbie_Cook

kein ding. gibt im ersten teil, ja was ähnliches.

Antwort #7, 05. September 2013 um 08:36 von Traubenzuckerzirkus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)