Trophäen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hey.

Eine Frage. Kommt nur mir das so vor oder sind die bisher veröffentlichen Trophäen bzw. Achievements recht einfach zu erlangen. Zumindest war es bei Storm 2 vergleichsweise recht einfach einen S-Rang bei Bosskämpfen zu bekommen.
Scheint alles recht einfach zu erreichen zu sein.

Ansonsten kann ich eskaum noch erwarten. Noch 5 Woche genau ab heute! Ich will das Spiel endlich haben! :D

Marcl

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 10:04 von gelöschter User

7 Antworten

Naja für mich wird's n klacks die Kämpfe S Rang mässig abzuschließen nur was mich immer genervt hat alle Titel zu holen hatte immer fast alle aber dann fehlten doch noch welche xD deshalb las ich es auch lieber sein Platin zu machen 91% reichen auch xD

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 10:25 von gelöschter User

Ich denke mal das wird in diesem Spiel einfacher, weil nirgends was steht von iwelchen Titeln in der Übersicht für NUNS 3 :-)

Ja bei Storm 2 hänge ich auch bei 91% wegen der 30 mal mit dem und dem...
Mir fehlen dafür immernoch 28 Chars oder so -.-

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 10:53 von gelöschter User

Ich hab das zum Glück durch mit Storm 2 Platin ^^

Storm 3 wird dann mein drittes Naruto Platin

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 11:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
bei mir auch

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 12:18 von NatsuDragonil1306

Um noch mal aufs eigentliche Thema zurückzukommen.
Findet ihr auch, das es laut der Übersicht der Trophäen recht einfach sein wird Platin zu erreichen? :-)

Antwort #5, 01. Februar 2013 um 15:10 von gelöschter User

ja ure ich bin in 2 tagen fertig

Antwort #6, 01. Februar 2013 um 15:16 von gelöschter User

ich brauch mal helfe bei der trophäen historiker mir fehlt eine zeitreise nach die uchiha brüder weiß eine wo die ist ist nett von euch meine PS3 ID x-_ArmiN_-x freue mich auf tipps

Antwort #7, 29. März 2013 um 00:28 von HZ-_-Armin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)