DRINGEND - Windows Live und Speichern - DRINGEND (GTA 4)

Man muss ja um zu speichern sich bei Windows Live registrieren.
Das hab ich auch gemacht aber wenn ich nun das Konto bei GTA 4 anmelden will steht da immer : " Windows Live Konto existiert nicht ".

Kann mir jemand helfen ?

Thx im Vorraus !

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 11:05 von StephanS6599

2 Antworten

hey ich hatte das prob bis eben auch . Wenn du dich anmeldest kommt ja die meldung das deine konte gedownloadet wird dann kommt evtl. die Frage ob du das update von microsoft haben willst . Dann klickst du auf ja und wartest bis da eine Meldung kommt das du speichern sollst und das game benden musst um fortzufahren . Also wartest du bis du im Game bist schließt es und es sollte sich ein kleines Fenster öffnen da siehst du das da was gedownloaded wird . Dann das gleiche noch mal . Wenn es dann nicht geht musst du einfach wieder das Game schließen und dann öffnet sich ein Fenster wo ein Setup von gta gedownloaded wird usw. dannach geht es

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 15:36 von 2FaCeStYlE

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Danke für die ausführliche Antwort aber ich bekomme keine Möglichkeit ein Update zu machen da steht : " Konto existiert nicht [oder Passwort ist Falsch (Was auf keinen fall möglich ist)] " Und dann kann ich wählen zwischen " OK " und " Netzwerkstatus "

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 19:38 von StephanS6599

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)