Wo ist die Medizin? (Lost in Blue - Shipwrecked)

Ja also ich muss die Medizin für Gordo finden und hab den ganzen Strand furchsucht aber keine gefunden, wo ist di?

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 11:13 von Feyera

1 Antwort

Für die Medizin musst du bis durch den Wald laufen das heißt du kommst raus aus der Basis. Lauf gerade aus an der Wasserstelle vorbei. dann kletters du rauf. nun lauf dahin wo du den bullen reiten musstest und weiter in das nächste wald gebiet. nun lauf weiter bis du da ankommst wo der baumstamm eben noch oben lag.
Jetzt lauf den neuen weg entlang und du bei einem neuen strand raus. die medizin findest du wenn du am strand nach rechts läufst einbiegst und wenn du an der wasser stelle bist musst du dich umdrehen und den nahesten ausweg nehmen da wo du nicht noch hochklettern musst
dann bekommst du die medizin und beeile dich sonst stirbst du als magic mushroom ;D

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 21:41 von Meisterspeedy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)