Hilfe bitte (One Piece - Pirate Warriors)

Hallo ich habe mir gestern one piece Spiel gekauft und habe es gestern gespielt. Jetzt wollte ich vorhin wieder spielen aber das Spiel geht nicht nur bis dahin wo man auf den Schiff steht und einen Lok auswählen kann Dan bleibt das Spiel hängen immer und immer wieder der Player geht dann auch nicht mehr

Was kann ich nur machen

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 12:09 von daniel18

4 Antworten

Dann musst du eine neue CD kaufen und hoffen das du noch für die alte mindestens 20€ erhältst

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 15:57 von gotscha09

entweder is da was mit der cd da müsstest du mal dahin gehen wo du die gekauft hast und das erklären das hatte ich auch bin dann da hin gegangen wo ich die gekauft habe und hab dann eine neue verlangt die wollten mir zu erst keine neue geben da hab ich nur gesagt entweder ich krieg das spiel neu oder ich krieg das geld zurück oder ich geh zum anwalt und krieg dazu entweder das spiel neu oder das geld oder das spiel und ne wiedergut machung ... weil sowas geht ja garnicht das dass spiel so schnell schon kaputt sein sollte ... aber es kann auch an der ps3 selber liegen das hatte ich auch schon aber nur weil mir ein scheiß verkäufer ne falsche ps3 hingehalten hat die ging in 2 monaten ein paar mal kaputt und gestern hab ich die dann umgetauscht ich wollte eine mit mindestens 120GB und hab nur eine mit 12GB bekommen und musste dafür 300 euro bezahlen bin halt dann dahin gegangen mit allen blättern die ich von dennen bekommen habe und hab mich darüber dann beschwert und die bläter dort auf den tisch gehauen und hab mir dann gestern von dort eine 500GB ps3 mitnehmen dürfen weil ansonsten wäre das viel teuerer für die geworden ^^ naja aber wenn in deiner nähe eine videothek is dann geh mal mit dem spiel dahin und frag mal ob die die cd mal schleifen könnten weil eig. hat jede ciedeothek eine schleifmaschine aber ich glaub das kostet ein bischen was bei uns kostet es 6 euro bzw. nachschauen ob da was mit der cd is tun die bestimmt auch die kennen sich im öfteren besser damit aus ... wenns an der cd liegt beschweren gehen und wenns an der ps3 liegt auch beschweren gehen das is auf jedenfall das beste und nicht den kassenbong in dem fall vergesehen

p.s. sorry fürs zu texten

mfg
Nightrouth

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 16:05 von Nightrouth

Ich hatte damals dasselbe Problem, zum Glück hatte ich nur die ersten 2 Missionen gespielt sodass ich meinen Spielstand gelöscht habe und neu angefangen hab. Danach hatte ich das Problem nicht mehr.. Ich hoffe du bist noch nicht allzuweit sodass es nicht weiter schlimm ist neuanzufangen ;)

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 17:20 von Kevinbvb09

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Nein ich bin bei Don greag und habe es gemacht wie gelöscht und nochmal neu angefangen abwarten

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 17:36 von daniel18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)