Schlupfboom (Schlumpfdorf)

Ich bin seit einigen Wochen damit beschäftigt, gewisse Dinge abzuarbeiten damit ich Beeren oder Punkte bekomme(sache mit dem Pokal seit Level 28oder 29)
Und eine Aufgabe beinhaltet führe einen schlupfboomdurch,was muss ich da machen?

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 12:19 von nb82

8 Antworten

Wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.
Drunter steht ganz klar:
"Erweitere Deinen Platz 7 Mal"

Das heißt, Du solltest 7 x Dein Dorf erweitern/vergrößern, egal ob Land, Insel oder Berg - zu kaufen siehe Beerenmenü

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 13:04 von kleinesherzi

Mann oh Mann,
von freundlichkeit hast du anscheinend noch nie was gehört,
wer lesen und schreiben kann ist klar im Vorteil, das weiß ich auch.
Merci Dir

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 13:10 von nb82

Sei doch keine beleidigte Leberwurst! Das war doch nicht böse gemeint ::))

Es gibt hier leider keinen Smily in diesem Forum und ich habe auch schon krumme Fragen gestellt.

Schönen Tag trotzdem noch

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 13:16 von kleinesherzi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Passt scho
Dir auch nen schönen Tag :-)

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 13:47 von nb82

Du musst deinen Platz erweitern, das kannst du im Sternchenmenü für 25 SB tun. Da wo MORE SPACE steht.

Antwort #5, 02. Februar 2013 um 11:34 von janusz8

Sorry, aber wenn die Antwort schon direkt unter dem Auslöser der Frage steht, muss man sich schon mal einen Spruch gefallen lassen. Ich bewundere sowieso die Geduld, mit der manche Fragen hier beantwortet werden! Jaaaa, auch meine eigenen! Ich hab hier auch schon ARG dusselige Fragen gestellt - ist mir nach den Antworten aufgefallen.

Antwort #6, 02. Februar 2013 um 17:46 von Katzensammler

Merci Dir janusz8
Einzige Antwort mit der man was anfangen kann :-)

Antwort #7, 02. Februar 2013 um 19:59 von nb82

?

Was soll einem zu diesem letzten Satz noch einfallen?

Da kann ja sogar ich noch was lernen über Unverschämtheiten. Danke, nb82, für die freundliche Nachhilfe.

*lol*

Antwort #8, 02. Februar 2013 um 22:11 von Katzensammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)