GTA SA von Steam (GTA San Andreas)

Hab mir vor einiger Zeit GTA über Steam gekauft weil ich diese "Archiv" Funktion grandios finde und daher meine spiele auf bei meiner Freundin zocken kann ohne groß CDs rumschleppen zu müssen.

Nun zu meiner Frage: Ich kenne bereits GTA SA und hab es bereits schon mal intensiv durchgespielt und kenne auch mehr oder weniger genau die Missionsabfolgen. Nun ist mir aber nach den ca. ersten 4 Missionen beim Steam-GTA aufgefallen das da schon Missionen kommen die man eigentlich erst später annehmen kann. Ist das so oder täusche ich mich? Weil meines Wissens lernt man César Vialpando doch erst kennen nachdem man dieses kleine "Gang-Territorien Tutorial" abgeschlossen hat oder nicht? Ist schon ne zeit her als ich das zum letzten mal gespielt hab, aber mir erscheint das richtig, vor allem weil das im Steam-Spiel scheinbar komplett weg fällt.

Wär super wenn einer der sich noch erinnern kann mir kurz helfen könnte^^

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 12:40 von Soulless_Moshing

7 Antworten

Hier findest du alle 87 Missionen im Überblick:
http://www.spieletipps.de/pc/gta-san-andreas/ti...

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 23:55 von carljohnsonsenior

César Vialpando ist Mission 9. Ich glaube, dass ist der Lowrider Wettbewerb. Dabei lernt CJ vorher in der Nähe der Lowriderwerkstatt seinen Schwager César kennen.

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 00:00 von carljohnsonsenior

Nee, die mission 'Doberman' ist glaube ich eine oder zwei missionen nach dem Lowrider Wettbewerb. Mir kannst du trauen, ich hab das game 2X auf PS2 und einmal auf der PS3 durchgespielt und ein halbes mal auf dem PC

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 22:00 von Itsyourfatcousin

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
"Doberman" ist Mission 24, ok?

Frage: Was hat die Mission Doberman mit dem Kennenlernen von César Vialpando zu tun?

Antwort #4, 06. Februar 2013 um 02:14 von carljohnsonsenior

Die Mission 'Doberman' ist dieses Gang-Territorien tutorial, Mr. Klugscheißer!

Antwort #5, 07. Februar 2013 um 14:34 von Itsyourfatcousin

Du bist eindeutig im falschen Thread gelandet. Lies mal was in der Frage von Soulless_Moshing steht du peinliche Figur.

Antwort #6, 07. Februar 2013 um 15:51 von carljohnsonsenior

danke carljohnsonsenior für den link. Scheinbar fehlen bei mir tatsächlich mission 24+25 da ich schon nach den missionen mit catalina in San Fierro bin und dort missionen (bis Woozie) gemacht habe, entweder fielen diese wirklich weg oder ich hab sie irgendwie übersprungen, da auch die nachfolgenden (mission 26-28) bei mir schon vorher kamen.. merkwürdig.

Antwort #7, 18. März 2013 um 22:51 von Soulless_Moshing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)