Charakter Level (Borderlands 2)

Hallo
ich habe eine sirene Lvl 26 und bin in der story schon regelrecht weit ,aber mir gefällt der charakter nicht
ich hätte gerne den salvador auf dem stand meines charakters (level + abgeschlossene missionen)

MEINE FRAGE IST : kann man die level datei und die datei für die story usw. auf einen anderen charakter übertragen ?

BITTE SCHNELL ANTWORTEN
UND DANKE SCHON MAL IM VORRAUS

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 12:56 von salkin1904

6 Antworten

Ne das geht leider nicht aber du kannst einen 2ten contoller mit deinem neuen char anmelden und im dort die waffen geben

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 13:13 von moddetGunLover

Hey Salkin.

Die beste Methode ist Folgende:

Du reist nach Beatdown und dann ab in Pyro Pete`s Bar.Dann nimmste nen zweiten Controller und wählst den Char den du leveln willst.Den stellste dann ganz links ab da wo du die Quest annimmst für die Kneipenschlägerei.Da du diese unendlich machen kannst bekommst du immer 9777 xp.

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 15:01 von Damion32

Das geht auch bei Tundra Express wo du Die Teeparty von Tina organisieren sollst und den ''Ehrengast'' holen sollst ... Du nimmst die quest dazu an und geh zu ihm du bringst in aber nicht zu Tina sondern killst ihn ,weil der ganz gut exp gibt.Oder ich zock mit dir und lv dich auf ^^

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 15:47 von ACKenner

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
@ACKenner

den flesh stick trick haben sie längst behoben... der taugt nix mehr da er nur noch 300 exp gibt -.-

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 16:47 von blade7482

Oder ich kann dich einladen und dir beim Leveln helfen. Bin ja schon lvl 50 ^^.

Antwort #5, 01. Februar 2013 um 19:22 von xGameOver

Danke für die vielen antworten
xGameOver ich würde deine einladung gerne annehmen du könntest du mir ja deine psn id geben und dann könntetn wir das machen
am besten währe es wenn du ein headset oder skype hast
bitte kontaktiere mich über diesee frage ob du dazu bereit bist

Antwort #6, 02. Februar 2013 um 09:52 von salkin1904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)