Hilfe Bitte (Skyrim)

Hallo leuts,

ich hab mal ne ganz dumme Frage. Undzwar möchte ich mir heute Skyrim kaufen doch es wird wahrscheinlich nicht auf meinem jetztigen PC laufen (is eig. auch egal weil ich sowieso nen neuen bekomme) aber einen versuch ist es ja wert. Nur habe ich gehört das ich den Produktkey der zur installation benötigt wird, nur einmal verwenden kann.

Meine Frage: Wenn ich skyrim jetzt auf dem "schrott" pc installiere und es nicht läuft, kann ich es dann auch auf dem neuen installieren oder geht das dann wegen dem key nicht mehr?

wäre echt nett wenn ihr mir antwortet

LG Furz2000

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 13:08 von Furz2000

4 Antworten

Da das Spiel ja an deinen Steam Account gebunden wird, sollte es dann auch auf dem neuen Pc funktionieren, aber ganz sicher bin ich nicht.

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 13:21 von padde1

Diesmal habe ich vor mir das Game auf CD zu kaufen da ich mit steam zu viel schlechte erfahrung habe. Mit steam wäre das nämlich kein Problem weil das dann ja wie du schon sagtest an den account gebunden werden würde.

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 13:27 von Furz2000

Uh ich habe gerade gesehen das man das ja über steam aktivieren muss
Ok dann ist das eig. auch kein Problem mehr weils ja dann auf meinem Account gespeichert wird ... trotzdem danke ich für die Antwort ^^

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 13:33 von Furz2000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das spiel wird sowieso an den account gebunden, ob retail oder download version . aber du kannst deinen steam account problemos auch auf einem anderen ps aktivieren ,die speicherstände bleiben auch erhalten .

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 13:35 von Oblivion171

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)