Chaparral 2J Race Car (GT 5)

Hätte irgendjemand die Güte, ihn mit mir zu teilen? :) brauch ihn für B-Spec Historic Racing Car, Côte D'Azur.

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 13:12 von Henkersknoten_77

17 Antworten

Habe den chaperral 2j online, mit dem ist das oldirennen total easy

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 14:27 von gelöschter User

ok, und wie macht man das jetz? ;) bin darin erst neu ^^

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 14:32 von Henkersknoten_77

Du gehst einfach auf dass Profil meines Kumpels in GT5 dann siehst du da die Fahrzeugleiste mit den Fahrzeugen die er online gestellt hat dann klickst du auf das Fahrzeug dass du haben willst und leihst es dir aus.

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 16:09 von Spielegott15

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
oh, ok ^^ brauch nur eine ID dafür ;)

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 16:30 von Henkersknoten_77

Ich weiß wie gt5fan online heißt aber er wäre mir wohl böse wenn ich es hier öffentlich poste also schick ihm eine höfliche persönliche Nachricht und ich bin mir sicher er wird dir helfen.

Antwort #5, 01. Februar 2013 um 23:27 von Spielegott15

passt schon, alles erledigt, hatte schon kontakt mit ihm, aber danke. :)

Antwort #6, 01. Februar 2013 um 23:58 von Henkersknoten_77

OK hast du dir den Wagen aus geliehen?

Antwort #7, 02. Februar 2013 um 00:08 von Spielegott15

japp, hat mir die lust an dem spiel erhalten ;) hab selbst einige zum ausborgen geteilt.

Antwort #8, 02. Februar 2013 um 00:17 von Henkersknoten_77

Gran Turismo 5 ist mit dem richtigen Auto und dem richtigen Setup dafür ein super Spiel, sehr haarig sind die Saisonveranstaltungen auf Expertenniveau, dort muss man manchmal etwas lange testen um genau das Siegauto zu finden, aber das macht es denk ich grad aus. Ich hatte am Anfang auch Frustmomente, obwohl ich beseelt war mit den stealth- und chromlineautos. Man braucht in gt5 keinen redbull um rennen zu gewinnen, das nimmt nur den spass am spiel. Ich hasse es wenn anfänger in der lobby ihren gekauften X2011 rausholen und rumprotzen wollen, das ist nicht der sinn vom gewinnen, das kann jeder mit dem auto. Mein Lieblingsauto ist der Audi R8 Lms racecar team playstation, damit hat man bei vielen rennen richtig spass.

Antwort #9, 02. Februar 2013 um 09:55 von gelöschter User

ja, muss zugeben, die saisonveranstaltungen fand ich irrsinnig einfach.. nur die b-spec sind so nervenaufreibend, weil die fahrer einfach so dumm sind ;)
und ja, wenn ich zum beispiel mit dem SP1 die Nordschleife rauf und runter fahr, macht sogar das 4h-rennen spass.

Antwort #10, 02. Februar 2013 um 13:59 von Henkersknoten_77

trainiere deine BSpec Fahrer in Remoterennen, da werden sie besser und gewinnen noch kohle nebenbei, wenn du zwei accounts hast kannst du mit dem Nebenaccount deine 6 Fahrer vom Hauptaccount trainieren, macht unterm Strich 7x Credits und EP

Antwort #11, 02. Februar 2013 um 15:29 von gelöschter User

1. keine ahnung was remoterennen sind ^^
2. versteh ich nur bahnhof ;)

Antwort #12, 02. Februar 2013 um 21:18 von Henkersknoten_77

Hast headset?

Antwort #13, 02. Februar 2013 um 21:54 von gelöschter User

ja, ein uuuuraltes ;) bin aber grad nicht in der nähe meiner PS.
werd erst wieder in etwa 2-3 tagen spielen.

Antwort #14, 02. Februar 2013 um 22:08 von Henkersknoten_77

Okay, ich kann dir dann das mit remoterennen sagen wie man 7x abkassiert

Antwort #15, 03. Februar 2013 um 00:18 von gelöschter User

aber is das dann nicht auch sowas wie cheaten? ;)

Antwort #16, 03. Februar 2013 um 09:07 von Henkersknoten_77

Das ist kein cheaten, weil du fährst ja trotzdem, nur das du als gegner dich selber mit dazu nimmst, remoterennen geht mit max. 16 fahrern von Freunden

Antwort #17, 03. Februar 2013 um 10:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)