Hilfe! (Gothic 3)

Ich habe Patch 1.6 und 1.9 installiert. Jetzt funktioniert Gothic3 nicht mehr! Was tun?

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 18:34 von Wuddi15

5 Antworten

genau das hab ich auch seitedem ich 1.6 hab

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 19:35 von gelöschter User

mh - ich habe nur patch 1.6 und bei mir klappt alles einwandfrei ---> habt ihr dadrann gedacvht ein neues spiel anzufangene oder könnt ihr gothic 3 granicht erst starten?

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 19:47 von Boehser_Onkel_2000

gar nicht starten

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Kurz an Wuddi15, hast du erst den 1.6 installiert und dann den 1.09 Patch?
Du hast zwar 1.9 geschrieben, aber den gibt es nicht. Der 1.09 Patch ist ein älterer Patch und wenn du den nach dem 1.6 installiert hast, hast du einiges wieder gelöscht.
Die wichtigsten Patch´s sind eigendlich der 1.12 und der 1.6
Und natürlich müsst ihr sie erstmal aktivieren, von allein machen die das nicht. Es reicht also nicht, das ihr sie nur runterladet. Ihr müsst sie im Ordner aktivieren. Auch wurde ja schon erwähnt das ihr nach dem aktivieren des 1.6 Patch ein neues Spiel beginnen müsst. Leider gehen damit auch eure Spielstände verloren.
Und solltet ihr dann immer noch Probleme damit haben, kann ich nur immer wieder sagen schreibt oder ruft bei JoWood an, die haben doch da Leute die sich damit auskennen.
http://www.jowood.com/?lang=de&site=4
Darum nochmals den Link dafür. :-)

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 22:39 von gelöschter User

frage an wolf148: ich habe nur dne patch 1.6 und bei mir klappt alles einwandfrei -----> sollte ich jetz auch noch patch 1.2 installieren?

Antwort #5, 26. Juli 2008 um 10:02 von Boehser_Onkel_2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)