Abgeschwächt (LoL)

Sind die kostenlosen champs einer woche abgeschwächt?

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 14:00 von MasterMex

9 Antworten

Natürlich nicht.

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 14:03 von powerhydropi

ok... Dann sind manche champs aber ziemlich schwach für ihren preis

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 14:05 von MasterMex

Vielleicht kannst du einfach nicht richtig mit ihnen umgehen? Und der Preis sagt nie etwas über die Stärke aus. Wen findest du denn schwach?

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 14:19 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Nur weil ein Champ nicht OP ist heißt das noch lange nicht, dass er schlecht

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 14:24 von MayaChan

...ist.

Antwort #5, 01. Februar 2013 um 14:29 von saputellooooooo5

ok ich hab wirklich nur ein spiel gemacht mit den meisten aber ich hab zb schon oft gegen kha zix gekämpft und der konnte nicht recht viel und das obwohl er von einem ehrenhaften gegner gespielt wurde Ich bin mir nicht sicher ob er jetzt nicht so gut ist oder ob die einfach nicht mit ihm spielen konnten und mein freund hat mit corki ne runde gespielt meinte er ist schlecht hat ihn sich aber trotzdem gekauft und direkt im nächsten kampf mit dem gekauften corki hat er gesagt er ist viel besser

Antwort #6, 01. Februar 2013 um 14:33 von MasterMex

Kha konnte nicht viel?
Und der gekaufte Corki war besser als der kostenlose?
Ok...

Antwort #7, 01. Februar 2013 um 14:45 von saputellooooooo5

1x gespielt? Wenn man alles beim ersten mal perfekt beherschen könnte, dann müssten wir nicht mehr zur Schule gehen^^

Antwort #8, 01. Februar 2013 um 15:15 von MayaChan

es gibt keine schlechten champs, vllt gibt es manche OP champs, die man aber auch mit starken ganks überragen kann, aber auf keinen fall schwache champs. beim 1. spiel ist es völlig normal dass man denkt der champ is schlecht, weil man nicht weiß was man skillen, kaufen, oder wie man spielen soll. einfach üben, dann wird das schon

Antwort #9, 02. Februar 2013 um 11:36 von xT4rt4rus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)