Wie geht dass? (Oblivion)

Ich habe das Spiel durch gespielt und auch schon so ungefähr 50-60 andere Quests abgeschlossen. Ich würde gerne in die Diebesgilde. Da war ich nur noch nie. Ich habe gelesen dass man einen zettel von jemanden bekommt. Die Frage ist: Wass muss ich tun um so einen zettel zu bekommen? Ich habe schon mit Stadtschwimmer in Bravil gesprochen und auch schon sehr viele Gegenstände geklaut aber nichts passiert! Wass soll ich tun?

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 14:41 von DOviperME22NIK

3 Antworten

einen bettler mit hoher beliebtheit (bei dir) auf "graufuchs" ansprechen und sagen dass du für ihn arbeiten willst.

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 16:30 von prey_killer

Die Methode ist mir zwar nicht bekannt, aber ok.

Das mit den klauen stimmt schon, aber du musst dich dafür verhaften lassen. Nach der Entlassung erhältst du den Brief. Aber es kann sein, dass es nur in der Kaiserstadt möglich ist, hab es aber nie anderswo versucht.

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 17:01 von MGMt-93

Es gibt mehrere möglichkeiten. Wenn Du wegen Diebstahls im Knast landest, dann kommt Myvryna Arano und erzählt Dir etwas über die Diebesgilde (Funktioniert nicht in Bruma, wegen des dortigen Quest "Zwei Seiten der Medaille".). Aber wenn du, wie oben bereits erwähnt, irgendeinen der 19 Bettler aus Cyrodiil auf den Graufuchs ansprichst (sollte eine Disposition von über 80 haben), dann verweisen die Dich auch an Armand Cristophe (Also schicken Dich um Mitternacht zum Garten von Dareloth.)

Aber auch andere Personen können Dir das erzählen, zum Beispiel Stadtschwimmer aus Bravil (die ebenfalls Mitglied der Gilde ist).

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 17:32 von Aeldorin

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)